3D Mark 2001

Diskutiere 3D Mark 2001 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hab bei mir 3D Mark 2001 durchlaufen lassen und meine huddel kiste packt satte 4050 Punkte. Mein System sieht man unten, was ich nicht peile ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. 3D Mark 2001 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hab bei mir 3D Mark 2001 durchlaufen lassen und meine huddel kiste packt satte 4050 Punkte. Mein System sieht man unten, was ich nicht peile ist, wie kommt man auf 8000 Punkte und mehr. Ich dachte bis jetzt das mein rechner schnell ist doch die 3D Mark 2001 Datenbank bei www.teccentral.de gibt mir nicht recht. Wenn ich bei den Einträgen um die 4000 Punkte nachsehe, finde ich nur "langsamere" systeme.
    Mach ich irgendwas falsch?
    Ich hab mal in der PC Games gelesen, das man ein paar Programme aus dem Speicher entladen sollte um auf bessere werte zu kommen. Jetzt find ich den Artikel bloß nicht mehr. Und wieviel Punkte würden ungefähr rausspringen wenn ich mir ne Geforce3 einbauen würde?

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D Mark 2001 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @SDeluxe
    Wenn Dein Rechner breits schnell ist, warum muss er denn noch schneller sein? Der Punkte wegen?

    Mit meiner ELSA Gladiac Ultra 64 MB Graka habe ich mit 3D Benchmark 2001 keine 4000 Punkte (da hast Du bessere Werte) , doch der Betreibsablauf gestaltet sich als wirklich schnell und die Games laufen wie geschmiert...selbst das so wahnsinnig anspruchsvolle "Wiggles", "Max Payne", "Severance" mit einer Auflösung von 1280x960 laufen ohne zu ruckeln!
    Habe "nur" einen TB 1000-er AMD mit 256 MB SDRAM und für meine Begriffe und wenn ich die Games so durchzocke, ist der sauschnell!

    Gibt es mit 8000 Punkten ein Freibier oder eine Reise in die Karibik ?? :cool:

    CU

    CelronUCC

  4. 3D Mark 2001 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    Dann nehm ich die Reise und das Kaffeeset.
    Ich hab mir bloß dedanken gemacht ob mein rechner falsch konfiguriert ist, hätte ja sein können das ich besch... im Punkteschnitt liege weil   keine ahnung   irgend ein treiber zu alt ist oder sonstwas...
    Das heißt wenn ich mir , was ich nicht tue, mir eine geforce3 einbaue , packe ich fast die doppelte punktzahl?

  5. 3D Mark 2001 #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    nicht ganz, ich habe einen 1200er mit GF3, komme auf ca. 6400 punkte. wenn du aber die graka und den prozzi ein bisschen übertaktest.......kuck doch mal in der datenbank bei franks rechner: alleine schon der FSB und die taktraten der GF3...das is wahnsinn! aber ich denke man braucht nicht unnötig am rechner rumzuschrauben wenn doch eh alle spiele laufen.

  6. 3D Mark 2001 #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das entscheidende Teil ist die Grafikkarte... ohen ein GF3 hast du keine Chance auf 7000 +x punkte

  7. 3D Mark 2001 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    Danke Danke!

  8. 3D Mark 2001 #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe ich dir doch gesagt,der 3DMark 2001 ist Geforce 3 optimiert,****** Nvidia,nimmt ja langsam Microsoft mäßige formen an.

  9. 3D Mark 2001 #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    soweit ich weiß kommt man mit einer ATI Radeon 8500 auch auf so 7600 Punkte.
    Ciao Pfeffi


3D Mark 2001

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.