3D Mark 2001 läuft nicht

Diskutiere 3D Mark 2001 läuft nicht im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, hab nen Problem und hoffe auf Eure Hilfe: hab den 3D-Mark 2001 installiert (100% - alles OK) Er läuft bis zum 7.Test und dann ...



 
  1. 3D Mark 2001 läuft nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hab nen Problem und hoffe auf Eure Hilfe:
    hab den 3D-Mark 2001 installiert (100% - alles OK)
    Er läuft bis zum 7.Test und dann bricht er immer ab bzw. macht Freezes. Hab schon verschiedene Treiber probiert, hat aber nix gebracht !!
    Mein System: PIII 866; Gigabyte 6VX7-4X;  256 MB Apacer 133MHz CL2; Elsa GTS2 32MB..........

    Sonstläuft mein Sys eigentlich stabil und fehlerfrei - bis auf den Bench (2000er läuft 100%), xl-r8r läuft auch problemlos !
    Hatte allerdings zu Anfang auch schon Probs bei der Installation des 2001er gehabt !!

    Woran kanns liegen ??

  2. Standard

    Hallo k3andi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D Mark 2001 läuft nicht #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    könnte am RAM liegen. Stelle im Bios mal die RAM Performance runter (CL 2 auf CL3, usw.). Teste dann nochmal ob es dann läuft.

  4. 3D Mark 2001 läuft nicht #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hast du die Grafikkarte übertaktet ?

  5. 3D Mark 2001 läuft nicht #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Bench läßt sich nicht Instalieren,bricht bei 95% immer ab und bringt fehler !!!
    Fehler: 0E : 0028:C000EC99 * Was ist das ?
    Habe die Rams schon gewechselt geht alles nicht *!!!
    Bitte um Antwort !

    Danke Andi !!!


3D Mark 2001 läuft nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.