3D Mark 2001 SE

Diskutiere 3D Mark 2001 SE im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Guten Tag Leutz, Ich habe ein Problem mit 3D Mark 2001 SE.:ad Ich hatte es letztens schon mal drauf, jetzt wollte ich es neu installlieren ...



 
  1. 3D Mark 2001 SE #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten Tag Leutz,

    Ich habe ein Problem mit 3D Mark 2001 SE.:ad
    Ich hatte es letztens schon mal drauf, jetzt wollte ich es neu installlieren aber es will nich mehr, nach der Aufforderung den Pfad anzugeben bleibt das Prog immer hängen.

    kann mir jemand helfen???


    Danke schon mal im vorraus

    Tschö

  2. Standard

    Hallo Little81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D Mark 2001 SE #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Meinst du den Pfad zum installieren ?

    wenn ja, dann lad dir doch mal die setup datei neu herunter.

  4. 3D Mark 2001 SE #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Also Danke erst mal, bin grad nochmal am runterladen.

    ja ich habe den Pfad zum installieren gemeint.

    Ich meld mich dann nochmal

  5. 3D Mark 2001 SE #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi ich bin`s schon wieder,

    Also ich habe jetzt nochmal 3Dmark runtergeladen und versucht zu installieren - geht nicht!!!!
    Mein nächster Versuch, PCMArk 2002 zu installieren endete genau wie 3DMark. Kann mir jemand weiterhelfen????


    Danke :ad

  6. 3D Mark 2001 SE #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stürtzt das einfach ab ? Oder gibts ne Fehlermeldung ?

    Beides mal komplett deinstallieren,... dazu noch mit einem DirectX Remover DirectX vonner Pladde putzen und alles neuinstallieren... zu erst DirectX

  7. 3D Mark 2001 SE #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du könntest auch probieren, die 3d u. PC Mark Registry Einträge erst mal manuell zu entfernen... half bei mir schon mal mit Diversen Spielen die sich nicht mehr neu installieren ließen....

    Weißt schon mit "regedit" über das Ausführen teil im startmenü...

  8. 3D Mark 2001 SE #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Danke danke danke!!!!!! :1

    Also es geht alles wieder!!! Ich habe alles deinstalliert, die Registry Einträge gelöscht und neu aufgespielt.

    Jetzt läuft alles wieder


    Bis denne


3D Mark 2001 SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.