3D-Mark

Diskutiere 3D-Mark im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, kann mir jemand sagen ob es stimmt das der neue Benchmark nur mit Direkt X8 läuft habe mal gehört das mit dieser version das ...



 
  1. 3D-Mark #1
    tc3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es stimmt das der neue Benchmark nur mit Direkt X8 läuft habe mal gehört das mit dieser version das System nicht mehr so stabil läuft wie mit 7.a stimmt das oder kommt es auf die Komponenten an( betriebssystem CPU,Board u.s.w.)

  2. Standard

    Hallo tc3333,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D-Mark #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Ich habe DX8 installiert, und es läuft alles ohne Probleme. Ja, anfangs als DX8 rauskam, gab es riesen Diskussionen, weil noch große Fehler vorhanden waren. Diese sind aber, soweit ich weis, zum Großteil entfernt worden. Ob es bei dir funktioniert, kann ich nicht sagen, das ist leider Glückssache.
    3DMark 2000 läuft ohne DX8, aber die neuste Version (3DMark 2001) benötigt DX8. (Siehe dazu auch das Thema "DX 8 und Win ME")

  4. 3D-Mark #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Welchen Benchmark meinst du denn? den 2003 er ??? :2

  5. 3D-Mark #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    beim 2003 braucht man doch sogar schon dx9

    oder täusche ich mich da :8

  6. 3D-Mark #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    heldenhaft! :2

    die 2 posts sind von märz 2001 !!! :ae


3D-Mark

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.