3DMark 2005 - Habe nur 1236 Punkte. Wieso?

Diskutiere 3DMark 2005 - Habe nur 1236 Punkte. Wieso? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moin, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir verraten, warum ich mit meinem Rechner (P4 2.4 GHZ, 1 GB PC 2100 DDR Ram (no Name), ...



 
  1. 3DMark 2005 - Habe nur 1236 Punkte. Wieso? #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich 3DMark 2005 - Habe nur 1236 Punkte. Wieso?

    Moin,

    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir verraten, warum ich mit meinem Rechner (P4 2.4 GHZ, 1 GB PC 2100 DDR Ram (no Name), MSI Geforce NS6600GT (AGP), Nvidia Treiber 66.93, Windows XP mit Service Pack 2, Netzteil 450 W) beim Benchmarktest 3DMark 2005 Pro nur 1236 Punkte bekomme? Liegt es vielleicht an meinem no Name Speicher? Wäre prima, wenn einer von Euch ´ne Lösung parat hätte.


    Thanks SiouX

  2. Standard

    Hallo SiouX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DMark 2005 - Habe nur 1236 Punkte. Wieso? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Sioux!!!
    Mit der Graka müsste echt mehr drin sein!
    Denke dein PC 2100 bremmst das ganze etwas!
    Tipp: Immer neusten Treiber für deine Graka Downloaden!
    Mrcocorock

  4. 3DMark 2005 - Habe nur 1236 Punkte. Wieso? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Habe die Lösung gefunden!

    Hallo mrcocorock,

    erstmal vielen Dank für Deinen Tip. Die Ursache lag allerdings an etwas anderem. Ich hatte vergessen die AGP-Treiber für mein Mainboard zu installieren. Danach hatte ich dann 2878 Punkte im 3dMark 2005 Benchmarktest. Nun musste ich allerdings feststellen, dass ich bei den Benchmarkproggies und auch bei den Games Grafikfehler hatte. Habe nach langem Suchen aber auch das lösen können. Und zwar hat sich mein SiS-Chipsatz auf meinem Mainboard nicht mit der MSI NX6600Gt (AGP) vertragen. Ich habe dann auf der Nvidia Seite einen Treiber gefunden (67.03), der diesen Bug beseitigt. Und so war es auch. Nun läuft meine "Kiste" wieder wie geschmiert.

    Gruß SiouX

    P.S. Hoffe, dass ich anderen mit gleichen Probs ebenfalls weiterhelfen konnte. :)


3DMark 2005 - Habe nur 1236 Punkte. Wieso?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.