3DMark 2005 Punkte - Wieviele habt Ihr?

Diskutiere 3DMark 2005 Punkte - Wieviele habt Ihr? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Benchmark ist nicht der einzigste Beweis für meinen qualtiativen Pc. Selbst in HL2 läuft alles gut und meistens habe ich 160 Frames, ausser man kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 136 von 190
 
  1. 3DMark 2005 Punkte - Wieviele habt Ihr? #129
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Benchmark ist nicht der einzigste Beweis für meinen qualtiativen Pc. Selbst in HL2 läuft alles gut und meistens habe ich 160 Frames, ausser man kommt in die große "city 17" Stadt wo man paar Kilometer weit gucken kann. Ps: wie viele Punkte hast du?

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DMark 2005 Punkte - Wieviele habt Ihr? #130
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Noimites
    Benchmark ist nicht der einzigste Beweis für meinen qualtiativen Pc. Selbst in HL2 läuft alles gut und meistens habe ich 160 Frames, ausser man kommt in die große "city 17" Stadt wo man paar Kilometer weit gucken kann. Ps: wie viele Punkte hast du?
    Hör jetzt auf hier einen vom Pferd zu erzählen! 4900 Punkte sind NICHT möglich, das wäre Weltrekord mit einer 9800pro! Wenn du das Gegenteil behauptest, ist es eine Lüge!

  4. 3DMark 2005 Punkte - Wieviele habt Ihr? #131
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    ATI sapphire radeon 9800 pro 256 drr ram @ 422, 377 MHZ. Nein so Oced ist es nicht unmöglich. ps: gibt leute die machen 8000 Punkte mit ner x800 XT, klar die is deutlich besser dennoch. Aber is ja auch egal es war einfach nur mein Beitrag dazu, wenn du es mir nicht glaubst, ok. Soll mir recht sein, möchte an dieser Stelle auch nicht über eine dumme Zahl streiten.

  5. 3DMark 2005 Punkte - Wieviele habt Ihr? #132
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Noimites
    ATI sapphire radeon 9800 pro 256 drr ram @ 422, 377 MHZ. Nein so Oced ist es nicht unmöglich. ps: gibt leute die machen 8000 Punkte mit ner x800 XT, klar die is deutlich besser dennoch. Aber is ja auch egal es war einfach nur mein Beitrag dazu, wenn du es mir nicht glaubst, ok. Soll mir recht sein, möchte an dieser Stelle auch nicht über eine dumme Zahl streiten.
    Das glaubt dir kein Mensch auf diesem Planeten! und selbst wenn das stimmen sollte, kann es nur ein Fehler im 3D Mark gewesen sein! Normal erreichst du auch mit der Taktung wenn überhaupt 3000 Punkte..

  6. 3DMark 2005 Punkte - Wieviele habt Ihr? #133
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Dann war es eben ein Benchmarkfehler, wie auch immer.

  7. 3DMark 2005 Punkte - Wieviele habt Ihr? #134
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Zitat Zitat von MarcusXXL
    also ich habe einen P4 mit 2,53GHz und ne Radeon 9600XT mit 256MB und 512DDR Ram! Komme nur auf schlappe 1155 Punkte. Was mache ich falsch? Habe sie im Catalyst nur auf Ausgeworgen laufen also 50%! Kann mir einer helfen. Das ganze Programm läuft auch (fast) wie ne Diashow! :angryfire
    Was hast du denn von einer Radeon 9600XT erwartet. 3DMark2005 ist sehr Grafikkartenintensiv und die 1155 Punkte sind für eine Radeon 9600XT völlig in Ordnung.

  8. 3DMark 2005 Punkte - Wieviele habt Ihr? #135
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Is ja geil,

    Da is man mal nen paar Tage nicht da und schon fliegen wieder die Fetzen :-)))

    @noimites

    Is doch wohl echt nen bissel übertrieben oder ???

    Gruß,Ein Irrer

  9. 3DMark 2005 Punkte - Wieviele habt Ihr? #136
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hm, ja, ich hatte mit meiner R9800 Pro maximal hochgetaktet auch so um die 2900 Pkt, und bei den Temps draußen ließe sich da bestimmt noch was machen *g*.
    Aber so verrückt bin ich auch nicht. Die Spiele laufen, also bin ich zufrieden.

    und @ Noimites:
    Dir gehts aber noch gut, ja? Du redest hier von Sachen, die absolut nicht stimmen können, weigerst dich, es zu beweisen, aber nimmst es nicht zurück...
    Mit einer 9800 Pro sind KEINE 5000 Pkt drin, wie alle anderen schon gesagt haben.


3DMark 2005 Punkte - Wieviele habt Ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3d mark 2155

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.