3DMark2003!

Diskutiere 3DMark2003! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Originally posted by Giechala @12. Feb 2003, 00:23 ausserdem sind das bei mir nicht 78 sondern 176 mb... *gröhl* stimmt da was net? nene...der Download ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 152 von 223
 
  1. 3DMark2003! #145
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Giechala@12. Feb 2003, 00:23
    ausserdem sind das bei mir nicht 78 sondern 176 mb... *gröhl*
    stimmt da was net?
    nene...der Download ist tatsächlich 177MB schwer :ae

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DMark2003! #146
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    so corsair auf schärfere timings und der test 2 hat folgenes ergebnis gebracht


    :4 :bj

  4. 3DMark2003! #147
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    HI LEUTE :7

    ICH SAUGE IMMER NOCH :ap

  5. 3DMark2003! #148
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hat mal einer nach der installation von DX9 3DMark2001SE laufen lassen? hab da statt der normalen 9960 punkte nur noch lächerliche 6748 punkte! was geht da vor sich???

    :5

  6. 3DMark2003! #149
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich ziehe jetzt auch schon ne ewigkeit, hab schon 123MB, hoffentlich wirds bald fertig..... will testen!!! :9

  7. 3DMark2003! #150
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    nach 3 stunder saugen :ap habe ichs geschaft naja 629 3dmarks :aa
    naja nach der rokel orgeje wa ich ja entteuscht :ae
    aber gute grafik :bj
    und eine gute demo :9 wann ja die 3 stunden saugen ja wert :bm

  8. 3DMark2003! #151
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Moin leute

    :2 Muahaha, ich hab das grad mit satten 90KB/s gesaugt :2
    dauerte ca. 35 minuten, punkte folgen später :2
    werden aber nicht viele werden :ab

    bis später denne :bj

  9. 3DMark2003! #152
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Auf meinem Game-System läuft der 3D-Mark 2003 derzeit nicht. Immer wenn er gestartet wird, erscheint ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.

    Da ein Hardware-Fehler ausgeschlossen werden kann, werd ich mich demnächst wohl mit einer WinXP-Pro-Neuinstallation befassen müssen, denn ich hab halt wieder einmal einen Fehler gemacht, den viele machen, der sich bislang aber in keiner einzigen Anwendung ausgewirkt hat.
    Die Rede ist von einer "gebrauchten" Windows-Version, d.h. ich hab eine neue Grafikkarte eingebaut, ohne Windows neu aufzusetzen. Reste der Kartentreiber (Nvidia ti4200) sind noch im System, obwohl ich alles, was ich gefunden hab, manuell rausgelöscht hab.

    Aber es hilft nix...

    Mich würde interessieren, ob andere User hier das gleiche Problem haben. Ein möglicher Ansatzpunkt könnte eventuell auch das Board sein, denn das Epox 8K5A2+ hatte in einer früheren BIOS-Version auch Probleme mit dem 3D Mark 01.

    Also, liebe 8K5A2+-Besitzer, gab es bei euch evtl. auch solche Probleme mit dem neuen 3D Mark ?

    Ansonsten hatte ich mit dem System noch auch nur ansatzweise Probleme...


3DMark2003!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.