3DMark2003!

Diskutiere 3DMark2003! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; 1650 Punkte... und jetzt mal overclocken......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 216 von 223
 
  1. 3DMark2003! #209
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    1650 Punkte... und jetzt mal overclocken...

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DMark2003! #210
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    ruckelt tut es bei mir auch, vor allem im 2. test...oh je oh je :ae :ae

  4. 3DMark2003! #211
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    mal ne ganz blöde frage...

    was soll der sound test in dem 3d mark? hört ihr da sound?? is doch auch nur die flugzeug szene....

    könnt ihr die grafikeinstellungen auch nicht ändern?? ich würde das ganze mal gerne flüssiger sehen :ae

  5. 3DMark2003! #212
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Overclockt komm ich auf 1751 Punkte. Sicherlich wär noch ein bisschen mehr drin, aber noch höher takten muss nicht sein... Schade nur, dass die GF4 bei Tiefenpunktberechnungen so dermaßen in der Leistung absacken... eine R9700 wär ja schon schön...

    Config:

    P4 #2850Mhz
    150Mhz FSB / 600QDR
    AGP/PCI Fixed
    256MB XtremeDDR @ 375Mhz
    Ti4600 @ 320/680
    ... und alles schön Liquidcooled :9


  6. 3DMark2003! #213
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also beim zweiten soundtest höre ich das flugzeug und flüßig läuft es bei mir och ab wie nen film

  7. 3DMark2003! #214
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    arrgghh..... auch grad runtergeladen. Und nur 1516 Punkte. *schnief* Aber die Flugzeug-Demo is DER HAMMER. Und die läuft auch extrem flüssig (als einzige) hehehe...is schon geil, wenn man bei den anderem beiden Gametests immer so 1-3 Frames hat *lol*

  8. 3DMark2003! #215
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Nabend,
    Habe den Bench auch mal durchlaufen lassen...
    Der Benchmark zeigt aktueller Hardware wo´s lang geht, oder eben auch nicht mehr... teilweise schon traurig wie das System um Hilfe schreit...
    Hier mal ein Screenshot --> @ 2000+ , KT333 , 512 DDR OEM , 9700 Pro...


    Greetz Grinz

  9. 3DMark2003! #216
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    @grinz sorry aber du ***** :ad

    Ich kann nicht benchen weil mein verhunageltessaumisthergotzachanomoiDIRECTX den Logotest nicht bestehen will.

    Hab auch schon verschiedene Server ausprobiert.


    PS: werd mit meiner TI 500,1466@1628mistpalomino,512MB RAM so ie ich das sehe wohl zwischen 100-1500 haben oder? :ac


    mfg acid


3DMark2003!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.