3dmark2003 scores

Diskutiere 3dmark2003 scores im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Mit Graka océn etwa 1550 Points nach einigen Versuchen, dachte anfangs es werden noch wniger, naja, schade daß ich keine Radeon9700Pro hab, würde mir mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 73
 
  1. 3dmark2003 scores #41
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Mit Graka océn etwa

    1550 Points

    nach einigen Versuchen, dachte anfangs es werden noch wniger, naja, schade daß ich keine Radeon9700Pro hab, würde mir mal gern den Benchmark flüssiger laufend anschauen wollen.


    MFG Matusch

  2. Standard

    Hallo Berni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3dmark2003 scores #42
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @Berni

    Radeonator???????????????? Nie gehört, aber wenns den echt geben sollte wär n´link nich schlecht. LOL
    :2 :2 :2

    @Matusch

    Hab ne Radeon 9700(non Pro) is zwar keine Diashow aber auch bei mir sinken
    die FPS bis zu einem ab. Teilweise stockts bei mir auch leicht, also grämm dich nicht. Bis die Spiele raus sind dauert es noch eine weile.
    Is ja nur "Mother Nature" ein DX9 Benchmark aber ein sehenswerter.

  4. 3dmark2003 scores #43
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @larac4

    hi, hier iss ein link :bj

    http://www.ati-news.de/HTML/Download/radeo...n-tweaker.shtml

    gruss berni :at

  5. 3dmark2003 scores #44
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Auf meinem 2000+ mit Elsa Gladiac 920 und 512 MB DDR, habe ich wahnsinnige 932 Punkte.

  6. 3dmark2003 scores #45
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    ich finds seltsam....

    wenn ich mein system auf standard lasse, habe ich an die 1800 punkte, übertakte ich jedoch...habe ich auf einmal 1300 punkte :ae :ae

    irgendwas stimmt da nicht :8

  7. 3dmark2003 scores #46
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ist doch mittlerweile hinreichend bekannt, daß der 2003er auf ATI-Karten optimiert ist und alle Systeme mit Nvidia-Karten kein Land sehen ...
    Also warten wir mal auf den ersten Patch, der dann hoffentlich etwas aussagekräftigre Ergebnisse liefert ...

  8. 3dmark2003 scores #47
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by calvin55@18. Feb 2003, 10:38
    Hallo,

    ist doch mittlerweile hinreichend bekannt, daß der 2003er auf ATI-Karten optimiert ist und alle Systeme mit Nvidia-Karten kein Land sehen ...
    Also warten wir mal auf den ersten Patch, der dann hoffentlich etwas aussagekräftigre Ergebnisse liefert ...
    meine Meinung :-)

  9. 3dmark2003 scores #48
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der neue Detonator... 42.86 wenn ich mich nicht täusche, soll da schon Besserung bringen,... in ersten Benchmarks ist die FX der 9700 pro deutlich überlegen... OpenGl Performance um mehr als 50 gesteigert.


3dmark2003 scores

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.