4in33

Diskutiere 4in33 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; habe win xp beta und wollte die 4in33 treiber installiern er installiert leider nur den inf. wie bringe ich den agb usw auf das system ...



 
  1. 4in33 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe win xp beta und wollte die 4in33 treiber installiern er installiert leider nur den inf. wie bringe ich den agb usw auf das system oder wo finde ich die einzelnen treiber
    danke im voraus

    mfg funkymaus

  2. Standard

    Hallo funkymaus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4in33 #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    <a href="http://www.viaarena.com/?PageID=2

    Könnt" target="_blank">http://www.viaarena.com/?PageID=2

    Könnt</a> vielleicht sein, dass Du kein reines VIA-Board hast, also eine AMD-VIA-Kombo!?
    Der AGP hängt an der Northbridge und wenn die von AMD ist, dann kann der VIA-AGP nicht funktionieren!

  4. 4in33 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein ist ein asus a7v266 also ein via kt266

  5. 4in33 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei Windows 2000 und Windows XP muss lediglich der VIA AGP Treiber eingebunden werden, weil die Systeme den VIA Chipsatz von Haus sehr gut unterstützen. In manchen Fällen gibt es sogar Probleme ( zB. mit CD Brennern, bzw. Brennprogrammen etc. ) sollte das komplette Packet installiert werden.

    Gruß,
    Dirk.

  6. 4in33 #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hm, seh ich a bisserl anders!

    Das einzige was man bei W2k weglassen könnte ist der VIA-IDE-Busmaster!!!

  7. 4in33 #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ SchUFT :

    Schau mal hier : http://www.viahardware.com/viaguide32.shtm
    Bei mir läuft das schon eine geraume Zeit einwandfrei.

    Gruß,
    Dirk.

  8. 4in33 #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Mag ja sein, dass das bei manchen zutrifft!

    IMHO sollte der VIA-Inf drauf und ob der W2k-eigene Treiber auch bei KT266ern volle Performance und Stabilität entwickelt ...

    Ausserdem ist der Guide vom August 2000, da mögen die W2k-Treiber ja noch aktuell gewesen sein !

    (Geändert von SchUFT Pinky at 19:58 - 17. September 2001)


4in33

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.