Abstürze bei Outpost Firewall...

Diskutiere Abstürze bei Outpost Firewall... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Mädels. Hab die Agnitum Outpost Firewall bei mir laufen, bekomm' aber nach ein paar Stunden eMule einen Abschmiergler. Dat kleene Fenster mit der Fehlermeldung ...



 
  1. Abstürze bei Outpost Firewall... #1

    Standard

    Hi Mädels.

    Hab die Agnitum Outpost Firewall bei mir laufen, bekomm' aber nach ein paar Stunden eMule einen Abschmiergler. Dat kleene Fenster mit der Fehlermeldung geht auch nicht weg und irgendwann hängt der Rechner, so daß nur noch ein Neustart hilft.

    Einer eine Idee? Updates sind keine neuen mehr vorhanden, kann aber auch sein, daß es irgendein Einstellungsproblem ist.

    Thanx,

    MB

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze bei Outpost Firewall... #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    welchen status hat emule denn bei deiner outpost firewall? hab mein "sauger" alle auf "vertraute anwendungen" stehen... da klappt alles bestens.
    wie genau lautet denn die fehlermeldung?

    cya, crappo

  4. Abstürze bei Outpost Firewall... #3
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Stehen bei mir auch alle auf "Vertraut". Die Fehlermeldung ist das berühmte Fenster mit dem weißen X auf rotem Grund und dem Text "Diese Anwendung wird aufgrund blablabla...". Das kommt recht unmotiviert, man kann kein Muster erkennen. ich weiß auch nicht, ob irgendein Autoupdater, den ich nicht ausgeschaltet hab, diesen Fehler verursacht. Nebenbei läuft Norton Antivirus, vielleicht macht der Schwierigkeiten beim Aktualisieren der Virendefinitionen?


Abstürze bei Outpost Firewall...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.