ACPI

Diskutiere ACPI im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo. Habe meinen Rechner auf den Stromsparmodus ACPI umgestellt. Wird vom BIOS auch unterstützt. Doch jetzt merke ich das alles ziemlich hakt. Der Seitenaufbau im ...



 
  1. ACPI #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Habe meinen Rechner auf den Stromsparmodus ACPI umgestellt. Wird vom BIOS auch unterstützt.
    Doch jetzt merke ich das alles ziemlich hakt. Der Seitenaufbau im Internet dauert länger und sonst läuft auch alles irgendwie etwas träge.
    Muß ich im Bios auch noch was verändern?
    Habe die Registrierungsdatei unter Windows nur geändert.

  2. Standard

    Hallo RaveboySK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACPI #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RavboySK, der ACPI verbraucht bei meinem Board z.b
    ein IRQ, es könnte ja sein das ein Konflikt mit einer anderen Hardware zusammenhängt. Dieses kannst du dir anschauen bei Systeminformationen bei Systemprogramme, dort dann unter Hardwareresourcen
    IRQ und Konflikt/Freigabe, du könntest natürlich auch den ACPI abschalten, wenn du ihn nicht haben muß. Ich brauch ihn nicht und er ist deaktiviert.

  4. ACPI #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Zidane,

    kann so nichts finden. Werde ihn wieder deaktivieren. Dann müßte der Rechner wieder besser laufen.

  5. ACPI #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Zidane,

    habe den Schlüssel in der Registrierungsdatei wieder gelöscht. ACPI ist somit draußen. Läuft auch gleich wieder besser. Wobei das ja eigentlich nicht sein darf. ACPI ist ja nur ein Stromsparmodus.

  6. ACPI #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK
    Wenn es dann besser geht, ist doch ok, ACPI brauchst
    du ja nicht.

  7. ACPI #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Zidane. Nein brauche ich nicht unbedingt. Ich wollte es nur mal testen. Aber hat also nichts gebracht.


ACPI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acpi freeware

acpi freeware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.