ACPI in W2K

Diskutiere ACPI in W2K im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Wie kann ich verhindern, daß Windows 2000 bei mir ACPI einrichtet. PS: Ich habe ein A7V133....



 
  1. ACPI in W2K #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie kann ich verhindern, daß Windows 2000 bei mir ACPI einrichtet.


    PS: Ich habe ein A7V133.

  2. Standard

    Hallo Dr Freeman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACPI in W2K #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    F5 gleich zu Beginn des Setups (1. blauer Bilschirm) drücken und Standard-PC auswählen!

    Du kannst auch unter W2k selbst umschalten, in GM von ACPI auf Standard-PC umstellen,  nach dem Reboot werden alle Komponenten neu erkannt und neu installiert. Meistens geht dann gar nix mehr ,
    also eigentlich keine wirklich Alternative!!!

  4. ACPI in W2K #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jaja, daß später umstellen gar nix bringt, davon hatte ich auch schon gehört! F5, genau das hat mir schon mal jemand gesagt und ich hatte es wieder vergessen...

    Noch eine Frage, wie kann ich denn bei den CD-ROMs Autorun abstellen???

  5. ACPI in W2K #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Autorun hatten wir doch gard erst !

    Nimm den RegistrySystemWizard inkl. Helpfile!
    http://www.winfaq.de/htm/dload.htm

  6. ACPI in W2K #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    cool, danke Dir erstmal

    PS: hehe, jetzt weiß ich ja, wen ich mit meinen W2K Fragen am besten nerven und belästigen kann... :-)


ACPI in W2K

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.