ACPI - Win2k

Diskutiere ACPI - Win2k im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, Ich glaub ich bin zu doof. Im Konig-Guide vom A7V steht, daß man bei Win2k den ACPI vor der Installation abschalten soll. Finde allerdings ...



 
  1. ACPI - Win2k #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Ich glaub ich bin zu doof.

    Im Konig-Guide vom A7V steht, daß man bei Win2k den ACPI vor der Installation abschalten soll. Finde allerdings nicht heraus wie.
    Zuerst start ich von den 4 Bootdisketten und dort kann ich Ihn nicht ausschalten. Und im Bios find ich auch nichts.
    Was mach ich falsch, oder wie geht das?

    Thanks

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACPI - Win2k #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Gast
    Doch das geht. Du wirst bei der Installation gefragt ob du zusätzliche Geräte installieren willst, dazu musst du F6 drüchen. Drück dort mal F5 und stell auf Standart PC um.

  4. ACPI - Win2k #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Werd ich mal Versuchen

    Danke

  5. ACPI - Win2k #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Gast
    Im Bios Menü Boot musst du noch das Plug & Play OS auf NO stellen.

    @alle
    Hat jemand die Einstellungen für die IRQs des A7V und A7V133 oder eine Idee woher ich die optimale Konfig für mein System bekomme??

  6. ACPI - Win2k #5

    Standard

    Pech gehabt! Beim A7V gibt es keine Möglichkeit, das ACPI im BIOS abzuschalten.
    Hat Asus mal wieder für sehr sinnvoll gehalten und die Entscheidung dem User abgenommen.
    Das Installieren als Standard-PC zeigt keine Wirkung.

    Hab das gleiche Problem bei einem Kumpel auf einem A7V.

    Gruß

    BB

  7. ACPI - Win2k #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Wikinger

    Deine Frage:
    "Hat jemand die Einstellungen für die IRQs des A7V und A7V133 oder eine Idee woher ich die optimale Konfig für mein System bekomme??"

    Antwort:
    Leider kenne ich deine Komponenten nicht, falls du aber ähnlich Komponente hast wie ich dann schau mal auf meine Page unter Kontakt/Mein System.

    MfG


  8. ACPI - Win2k #7
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @dirkvader
    klick mal den Link <www.Mein PC.com an> *


ACPI - Win2k

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.