Acronis & Dataram RAMDiskVE v3.5 bringt fehler

Diskutiere Acronis & Dataram RAMDiskVE v3.5 bringt fehler im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo zusammen, ich setzte Acronis True Image Home 2009 ein. Das Programm ist spitze.. Allerdings habe ich ein Ram-Laufwerk über die Software Dataram RAMDiskVE v3.5 ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Acronis & Dataram RAMDiskVE v3.5 bringt fehler #1
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard Acronis & Dataram RAMDiskVE v3.5 bringt fehler

    Hallo zusammen,
    ich setzte Acronis True Image Home 2009 ein.
    Das Programm ist spitze.. Allerdings habe ich ein Ram-Laufwerk über die Software Dataram RAMDiskVE v3.5 (mit 768MB)
    Die virtuelle Festplatte bringt allerdings ab und zu beim booten Fehler so dass chkdsk läuft und (wahrscheinlich) jeden Sektor auf dem Ram-Laufwerk repariert.
    Wenn Acronis ein Backup macht, dann taucht die Fehlermeldung "Fehlerhafte sectoren auf Disk 5" des öfteren auf. (disk 5 ist mein Ram-Laufwerk)
    Das Ram-Laufwerk ist auf Fat32 formatiert, denn NTFS wird nach einem Neustart leider nicht übernommen...
    Jetzt stellt sich die Frage ob es eine Lösung für das Problem gibt. Evtl. eine andere Ram-Disk-Software für x64 Systeme (die free sein sollte).
    Wenns eine Möglichkeit gibt Acronis beizubringen dass es einfach Disk5 ignorieren soll, würde mir das auch erstmal langen.
    Achja, natürlich ist der Arbeitsspeicher in Ordnung ;-)

  2. Standard

    Hallo Bendix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Acronis & Dataram RAMDiskVE v3.5 bringt fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ramdiskve

ramdiskve entfernen
dataram ramdiskve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.