Acronis True Image 9.0

Diskutiere Acronis True Image 9.0 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute! Habe nachdem ich gestern mein Windoof neu aufgesetzt habe Acronis True Image 9.0 installiert. Jetzt startet Acronis auch beim Windows hochfahren, aber ich ...



 
  1. Acronis True Image 9.0 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Acronis True Image 9.0

    Hi Leute!

    Habe nachdem ich gestern mein Windoof neu aufgesetzt habe Acronis True Image 9.0 installiert. Jetzt startet Acronis auch beim Windows hochfahren, aber ich das Problem, dass wenn ich auf dem Startbildschirm der erscheint, wo ich wählen kann zwischen Windows hochfahren, Acronis voll oder Acronis minimal starten, meine Maus nicht auf die Auswahlbuttons bewegen kann, ohne das der PC komplett einfriert.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

    Mfg Gandy

  2. Standard

    Hallo XGandalfXo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acronis True Image 9.0 #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenns ne USB-Maus ist solltest Du mal ins BIOS schauen, ob die auch im "DOS-Modus" unterstützt wird...wenn nicht, einschalten. Wenn die Option nicht vorhanden ist, Tastatur nutzen...;-/

  4. Acronis True Image 9.0 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist ne PS2 Maus... hab ne USB Tastatur und die funzt nicht...

    ob das nu daran liegt das die USB im DOS net aktiv ist kann ich net sagen, da ich gerade auf der Arbeit und nicht an meinem PC bin. Werd ich nachher mal überprüfen

  5. Acronis True Image 9.0 #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Für die gilt das gleiche...im BIOS einstellen....

  6. Acronis True Image 9.0 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    werd mal nachschauen, aber wenn die Unterstützung nicht eingeschaltet wäre, dürfte die Maus doch gar nicht funktionieren oder seh ich das falsch?

  7. Acronis True Image 9.0 #6
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    wat ne auswahl? ist das da jetz anders als bei den vorgängern? wenn ich den startup recovery manager aktiviert habe, steht bei mir (version 8) nur, dass ich acronis mit f11 starten kann (direkt vorm booten)
    naja, nützt mich eh nix - hab 2 tastaturen, bei einer gehen die f-tasten net und die andere funzt nicht bevor windows gebootet wurde...


Acronis True Image 9.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.