Ad-aware

Diskutiere Ad-aware im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich habe vor kurzem Ad-aware über mein Sys laufen lassen und musste feststellen, das ich sehr viel Spy-Ware auf dem Rechneer habe; so als Ad-aware ...



 
  1. Ad-aware #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe vor kurzem Ad-aware über mein Sys laufen lassen und musste feststellen, das ich sehr viel Spy-Ware auf dem Rechneer habe; so als
    Ad-aware alles durchsucht hat, hatte ich die Auswahl ob ich ein Backup erstellen will oder ob ich gleich die Spy-Ware löschen will, ich hatte ein Backup erstellt *.AWB , ich weiß nicht wie ich auf diese Datei zugreifen kann, in dem Progi selber habe ich auch noch nix gefunden, ich bitte um Hilfe...

    DANKESCHÖN

  2. Standard

    Hallo Admini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ad-aware #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    mhh...
    sobald du adaware startest siehst du 3 button:
    - scan now
    - backups
    - configuration

    für ein backup würde ich den 2. button klicken, wobei ich diese funktion bisher noch nie genutzt habe.



    Last edited by Onkel Ergo at 3. Aug 2002, 10:47

  4. Ad-aware #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich doch, aber ich will diese Datein wíeder herstellen ?, und weiß nicht wei das geht...

  5. Ad-aware #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, ich hab es doch wieder hinbekommen...


Ad-aware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.