Adobe PhotoshopLE lässt sich nicht installieren

Diskutiere Adobe PhotoshopLE lässt sich nicht installieren im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Gemeinde Also das Topic sagt eh schon alles. Da kommt immer die Meldung Win16-Teilesystem C:\Windows\System32\Autoexec.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS_DOS ...



 
  1. Adobe PhotoshopLE lässt sich nicht installieren #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Adobe PhotoshopLE lässt sich nicht installieren

    Hallo Gemeinde

    Also das Topic sagt eh schon alles. Da kommt immer die Meldung

    Win16-Teilesystem

    C:\Windows\System32\Autoexec.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS_DOS oder Microsoft auszuführen! Drücken sie auf Schließen um die Anwendung zu beenden.

    Da ist zwar noch ein Ignorieren Button aber wenn ich den drücke tut sich auch nix.

    Was ist da los? Kann das mit dem SP2 zusammenhängen?

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe PhotoshopLE lässt sich nicht installieren #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Versuchs mal mit dieser Anleitung
    Aber Photoshop LE ist doch schon ein wenig älter, oder?
    Lohnt da nicht vielleicht eine Anschaffung von Photoshop Elements oder ein Wechsel zur Alternative Gimp?

    mfg Fr3gMe

  4. Adobe PhotoshopLE lässt sich nicht installieren #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Aber Photoshop LE ist doch schon ein wenig älter, oder?
    Lohnt da nicht vielleicht eine Anschaffung von Photoshop Elements oder ein Wechsel zur Alternative Gimp?
    Yep das stimmt das die schon älter ist. Wollte sie nur installieren um was ausdrucken zu können ausserdem brauch ich das weniger oft. Na ja werde mich mal umschauen nach einer aktuelleren Alternative. THX für die schnelle Antwort.


Adobe PhotoshopLE lässt sich nicht installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.