Agnitum Outpost Firewall

Diskutiere Agnitum Outpost Firewall im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Guten, wer kennt diese Firewall und hat sie schonmal benutzt bzw kann was darüber sagen? Zonealarm frisst mit der Zeit zuviel Saft auf meinem System ...



 
  1. Agnitum Outpost Firewall #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten,

    wer kennt diese Firewall und hat sie schonmal benutzt bzw kann was darüber sagen?
    Zonealarm frisst mit der Zeit zuviel Saft auf meinem System und die Tiny Firewall bringt einen netten Bluescreen(keine Ahnung warum aber sie tuts). Von Symantec möchte ich nix haben.

    greetings

    Slider

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Agnitum Outpost Firewall #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Die Firewall ist einfach genial. Der Werbeblocker funzt einwandfrei und dafür das die Firewall kostenlos ist ist sie echt genial!!!
    :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2

  4. Agnitum Outpost Firewall #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    kann mich nur anschließen.
    du findest mit sicherheit keine bessere freeware-firewall als die von agnitum. ich wurde bisher auch noch nicht gehackt :)

    auch der werbeblocker ist sehr zu empfehlen.
    n weiteres gutes feature sind die einstellungsmöglichkeiten für die einzlnen programme die geblockt werden sollen (für profis wie für anfänger absolut gut geeignet!)

    aber probier es doch einfach selber aus.
    falls du dir doch eine eigene meinung bilden willst, kannst du auch mal auf den bluemerlin link in meiner signatur klicken... sind viele fw's getestet und auch sontige sicherheits themen ausführlich angesprochen

    cio, crappo :ad

  5. Agnitum Outpost Firewall #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Guten,

    Outpost macht sich ganz gut bei mir. Ich finde die Aufmachung, Anordnung von Schalt- und Infoelementen sehr übersichtlich und gut gelungen. Aber...

    Wie zu Teufel überrede ich die Firewall meine ICS-Verbindungen durchzulassen? Wenn ich mit meinem Notebook übers heimische Netzwerk ins WWW will blockt die Firewall alle meine Bemühungen ab. So auf Anhieb konnte ich auch keine Einstellung herbeiführen die mich surfen läßt. Die lokalen Programme meines PCs, auf dem die Firewall läuft habe ich schon konfiguriert bekommen; ich kann auch surfen. Der LAN-Zugriff auf den PC vom Notebook aus ist ebenfalls kein Problem mehr. Aber für den Rest verstehe ich wohl noch zu wenig von Outpost.

    Vorschläge?

    greetings

    Slider


Agnitum Outpost Firewall

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.