all-in-one tool zum runterechnen von avi file gesucht

Diskutiere all-in-one tool zum runterechnen von avi file gesucht im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe mit meinem Softwarevideorecorder an die 60min einer Sendung aufgezeichnet als avi file. Problem ist nur dass es eben unkomprimiert an die 7GB ...



 
  1. all-in-one tool zum runterechnen von avi file gesucht #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard all-in-one tool zum runterechnen von avi file gesucht

    Hallo,
    ich habe mit meinem Softwarevideorecorder an die 60min einer Sendung aufgezeichnet als avi file. Problem ist nur dass es eben unkomprimiert an die 7GB Platz benötigt. Ich würde den Film gerne auf ca. 700MB oder 1,4GB runterrechnen(je nach Qualität) und suche dafür ein all-in-one tool, da ich mich mit der Thematik überhaupt nicht auskenne.

    hat jemand von euch einen Tipp für mich? Habe bisher nichts entsprechendes im Netz gefunden.

    Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könnt, da ich die Sendung einem Freund nächste Woche schenken will.

  2. Standard

    Hallo frodo76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. all-in-one tool zum runterechnen von avi file gesucht #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich kann dir, hier für dr. divx empfehlen es ist sehr einfach zu bedienen. dieses tool gibts auf ww.divx.com es ist so viel ich weis shareware. aber gibt eine test version.
    greetz

  4. all-in-one tool zum runterechnen von avi file gesucht #3
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    kannst du nicht die sendungen als mpg aufnehmen lassen ? 60min wären dann etwa 1,7GB

  5. all-in-one tool zum runterechnen von avi file gesucht #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Da findest du alles zum Videoencoding bishin zum Soundediting

    -> http://www.doom9.de.vu/

  6. all-in-one tool zum runterechnen von avi file gesucht #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Super! Danke für eure Tipps. Wird sicher was dabei sein.


all-in-one tool zum runterechnen von avi file gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

avi files runterechnen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.