Allgemeines Performance Problem

Diskutiere Allgemeines Performance Problem im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Aber warum ignorierste eigentlich so hartnäckig die Gedanken an Malware oder ne kaputte Platte??!!?? *smiles* Ich ignoriere doch nichts boidsen. Schon gar nicht wenn es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Allgemeines Performance Problem #17
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Aber warum ignorierste eigentlich so hartnäckig die Gedanken an Malware oder ne kaputte Platte??!!??
    *smiles* Ich ignoriere doch nichts boidsen. Schon gar nicht wenn es PCs betrifft und von jemaden wie dir oder Sophi kommt!^^

    So Drive Fitness Quick Test auf beiden Platten durchgeführt. Failure 0x00! Jetzt könnte ich noch den Advanced Test drüberlaufen lassen. Soll ich?

    @Sophi

    Soll ich die Soundkarte mal deinstalliern und rausnehmen? Dann wieder probieren?

    Zurück zur Malware.
    Also mit den jeweilig aktuellen Versionen von NOD32, Adaware Pro, und SpyBot habe ich schon x-mal gesannt. Immer nichts gefunden! Vorschläge für andere Progys/Tools oder so? Das Sys ist im übrigen neu aufgesetzt, also max 14 Tage hat es drauf.

    Es ist zum heulen Leute! *heul*

    Ach ja Sophi wegen dem PCI Bus und dem SIL Raid. Macht der SIL Controller den Bus immer zu? Und die Audigy macht doch gar nix wenn kein Sound drüber läuft oder? Belastet weder den Bus noch die CPU. Oder liege ich da falsch?

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Allgemeines Performance Problem #18
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hinzuzufügen ist das ich festgestellt habe das DVD Videos ruckeln beim abspielen! Player ist PowerDVD.

  4. Allgemeines Performance Problem #19
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So Leutz, Drive Fitness Schnell Test 4.5 auf beiden Platten ausgeführt. 0x00 Failure!

    Raid 0 nochmal überprüft, beide Platten sind eingetragen, Stripe Size 16k, Treiber überprüft alles OK!

    Und nu?

  5. Allgemeines Performance Problem #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    So - nachdem die Platten ja anscheinend OK sind, check das mal ohne die Audigy! Wie sophisticated Dir sagte...

  6. Allgemeines Performance Problem #21
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So Leute

    1.Audigy ausgebaut, hochgefahren, hat nicht geholfen!

    2.Nochmal HD Tach durchgeführt. Taskmanager/Sysauslastung an. Wärend des HD Tach Tests war die CPU Auslastung zwischen 0-4 %. Wie HD Tach aber fertig war ist sie auf 50 % hinaufgeschnellt siehe PIC!

    Sagt das was aus bzw. wie ist das möglich?

    3.Weiters habe ich SATA Ports 1 bis 4 im BIOS abgeschalltet da ich sie ja nicht benötige weil ja nix dranhängt.

    Was ist da blos los? Es ist zum Haare raufen.

    Jetzt mache ich noch ein CMOS Clear, deinstalliere den Audigy Treiber und wenn das nix hilft hau ich den Hut drauf! *grummel*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Allgemeines Performance Problem-cpuhdtach.jpg  

  7. Allgemeines Performance Problem #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mach mal nen Screenshot vom kompletten Taskmanager...

  8. Allgemeines Performance Problem #23
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Bitte sehr!

    CMOS Claer etc. hat im übrigen nichts geholfen! Auch ein Firmwareupdate meines Plextor DVDs von Version 1.01 auf 1.02 hat nichts geholfen.

    Einen seltsamen Tip hab ich bekommen. Real Player Deinstallieren! Ob das was hilft?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Allgemeines Performance Problem-tm-prozesse.jpg   Allgemeines Performance Problem-sysleistung-gesamt.jpg  

  9. Allgemeines Performance Problem #24
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Das hört sich vielleicht superdooof an, aber ich habe so ein ähnliches Problem: http://www.teccentral.de/forum/t4856...stplatten.html

    Die Lösung war: Netzwerkkabel (DSL) aus dem Onboard-LAN rausgezogen und in meine Realtek LAN Karte reingesteckt. Seitdem keine CPU Last mehr bei HDD Zugriff.

    Zieh mal dein Kabel raus.


Allgemeines Performance Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.