AntiVir-Soft

Diskutiere AntiVir-Soft im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Junx und Mädelz ;) Hatte am WE einen wunderbaren Virenbefall, 481 Meldungen/Gelöschte brachte mir Free-Antivir... Da beim löschen das halbe OS mitdraufgegangen ist, habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. AntiVir-Soft #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo Junx und Mädelz ;)

    Hatte am WE einen wunderbaren Virenbefall, 481 Meldungen/Gelöschte brachte mir Free-Antivir...

    Da beim löschen das halbe OS mitdraufgegangen ist, habe ich mich dazu entschlossen, zu formatieren. Nun würd ich gerne wissen, welche Antiviren-Softwares Ihr so benutzt und was empfehlenswert ist!

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AntiVir-Soft #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich benutze Norton AntiVirus 2003. Recht gute Virenerkennung und kostet dabei nur relativ wenig Sytemperformance beim Dateien kopieren. Die Updates (fast täglich neue) sind recht klein und somit schnell runtergeladen.

  4. AntiVir-Soft #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Kann mich Biervamp nur anschliessen. am besten wäre übrigens wen du dir gleich Norton Internetsecuríty zulegst. Da hst auch gleich die Firewall dabei! Bin sehr zufrieden damit!

    Gruß Michl :)

  5. AntiVir-Soft #4
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Moin!

    Auch von mir bekommt NAV2003 die Stimme. Zwingt das System echt nicht in die Knie wie manch andere Virenscanner und bleibt durch täglich Updates (naja, beim Live-Update fast täglich) immer auf dem neuesten Stand. Kann ich echt nur empfehlen.

    Stimme auch michl zu. Wenn du noch ne Firewall willst hol die die Internetsecurity - günstiger kommste echt nicht davon. :bj

  6. AntiVir-Soft #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich schwöre auf AntiVir. Das ist für Privatzwecke kostenlos wie auch die LiveUpdates. Belastet das System nicht grossartig und gibts hier.
    :bj

  7. AntiVir-Soft #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Kann meinen Vorrednern zum Norton Produkt nur beikräften, besagte Firewall habe ich allerdings noch nicht getestet.


    mfg acid

  8. AntiVir-Soft #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Habe ebenfalls Norton Anti Virus und Personall Firewall 2003.

    Hatt auch schon öfters mal nen Virus bisher ging da aber noch nichts daruf weil er sofort erkannt wurde.
    Nur Benjamin konnte er einmal nicht erkennen mußte ich selbst nach helfen.

    Aber ansonsten TOP Anti Virus Programm mit sehr guten Update möglichkeit :bj

  9. AntiVir-Soft #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich benutze AntiVir Personal Edition, das is auch umsonst, und gibt alle paar Tage (je nach Virenaufkommen) Updates...

    Kann man sich hier ziehen...

    Hat bisher alle Viren erfolgreich entdeckt und Dateien repariert...


AntiVir-Soft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.