AOL

Diskutiere AOL im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi ! Was mich schon immer interessiert hat ist, ob man sich mit einer PC Direktverbindung bei AOL einwählen kann ohne die AOL Software zu ...



 
  1. AOL #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Was mich schon immer interessiert hat ist, ob man sich mit einer PC Direktverbindung bei AOL einwählen kann ohne die AOL Software zu benutzen.
    Wenn ja, bitte ich um eine kurze Beschreibung wie man sich einwählt und welchen Ein - bzw. Ausgangsserver man im Outlook wählt ...

    Dank & Gruß

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOL #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.

    Also ich habe das schonmal versucht und bin kläglich gescheitert.Laut der AOL Hotline geht es auch nicht.
    Ich hoffe aber das vielleicht mal einer einen weg findet.

    Bis dann

  4. AOL #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also soweit mir bekannt ist kann man sich bei AOL ohne die Software nicht einwählen.

  5. AOL #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Man kann es definitiv nicht ! Es stand dummerweise mal in einem Magazin, dass es mit AOL 6.0 ginge, aber das entpuppte sich als Fehler.

    Von den beiden großen Online-Diensten ünterstützt nur T-Online die Einwahl per DFÜ-Netzwerk

  6. AOL #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft. Wenn dann
    wohl bei AOL 6.2 o. 7.0

  7. AOL #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    vielleicht ändert sich es, aber ich denke eher das AOL beim Zugang über die Software bleibt.


AOL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.