Aprilscherze

Diskutiere Aprilscherze im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, heute sind ja mal wieder die ganz lustigen am Werk. Abgesehen von unserer Schönheitsfarm. :4 Bei Hartware.net z.B. wir eine neue Gigabit Netzwerkverbindung von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Aprilscherze #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, heute sind ja mal wieder die ganz lustigen am Werk.

    Abgesehen von unserer Schönheitsfarm.
    :4
    Bei Hartware.net z.B. wir eine neue Gigabit Netzwerkverbindung von Gardena Angepriesen. Auf Gartenschlauch-basis.
    Hartware.net

    Bei Chip gibt es ein Kostenloses Rom Update für CD-Brenner, um aus Ihnen DVDBrenner zu machen
    Chip online
    :1
    Was habt Ihr noch so entdeckt? Gibt es noch was interessantes ausser Faltenbügeleisen und Pickelausdrückmaschienen?
    :bq

  2. Standard

    Hallo Don Coyote,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aprilscherze #2
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Das einzigste was mir heut noch über den Weg gelaufen ist ist folgender Aufruf im Radio:

    "Scooter geht auf Deutschland-Tour und braucht noch Verstärkung"
    Danach gibt es einen Live-Take mit HP von Scooter der dann erklärt wie das Casting abläuft :bj
    Gesucht werden stimmgewaltige Backgroundsänger/innen die gut schreien können. Wer glaubt das er der richtige ist soll beim Sender auf der Castingnummer anrufen und zeigen was er kann. Die besten werden dann zu einem Recall eingeladen :6


    Nachtrag:
    =======

    Hab ja noch was vergessen!!!! Gestern kam ja auch schon der ein oder andere Apfil-Scherz im TV.
    So z.B. 19.15 - 19.50 und dann 20.15 - 22.15 auf RTL II >> BigBrother - the battle
    :2 :2 :2

  4. Aprilscherze #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Heute morgen im Radio habe sie gebracht, dass Berlin das Brandenburger Tor aus Finanzgründen für 500Mio € an Japanische Unternehmer verkauft wird. In den nächsten Tagen, tragen sie es Stück für Stück ab.
    :2 :2 :2
    Na ja, war meiner Meinung nach nicht so doll!
    :bk

    Da ist Beauty-Central schon besser. Aber GBit transfer via Gartenschlau ist auch supi!
    :1

  5. Aprilscherze #4
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    auf p3dnow wollen sie einem seit heute morgen verklickern dass der rechner per per tcp überprüft wird... ausserdem eine weitere tolle meldung: nvidia fusioniert mit amd... *lol*

  6. Aprilscherze #5
    Mitglied Avatar von Q-Li

    Standard

    Auf www.mindfactory.de gibt es ein ganz tolles Gehäuse zu kaufen!!!

    Guckst du hier:

    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...t/View/77788899

  7. Aprilscherze #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    *hihihi*
    gute idee... :2 :2 :2

  8. Aprilscherze #7
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    nvidia fusioniert mit amd???

    seltsam..ich habe heute morgen im lokalradio gehört, dass die höchsten von AMD und INTEL sich dazu entschlossen haben, einen gemeinsamen Prozzi herzustellen und sich durchaus vorstellen können auch in zukunft weitere entwicklungen gemeinsam zu tätigen :2 :2 :2

    ich bin bisher nicht reingelegt worden...zum glück :1

  9. Aprilscherze #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    http://www.au-ja.org/

    IBM "Universal Business Adapters"! :2 :2 :2


Aprilscherze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.