Arbeitsspeicher unter Win 98SE

Diskutiere Arbeitsspeicher unter Win 98SE im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Arbeitsspeicher Problem mit System Athlon 1 GHz, 524 MB RAM, W98 SE: Nach Windows-Start habe ich so ca. 380 MB RAM, wenn ich nach und ...



 
  1. Arbeitsspeicher unter Win 98SE #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Arbeitsspeicher


    Problem mit System Athlon 1 GHz, 524 MB RAM, W98 SE:

    Nach Windows-Start habe ich so ca. 380 MB RAM, wenn ich nach und nach immer mehr Fenster aufmache oder Programme kommt bei ca. noch 270 MB verfügbaren RAM die Meldung, daß neues Programm nicht ausgeführt werden kann, weil nicht genügend Arbeitsspeicher.

    Was mag da vorgehen? Wie beheben?
    Festplattencache ist eingestellt auf 100MB und virtueller (Auslagerungs-)Speicher auf 940 MB.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Tips wären nett


    Zipo

  2. Standard

    Hallo zipo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arbeitsspeicher unter Win 98SE #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Klick mal: www.tweak-guide.de

    Unter der Rubrik "Tunen" werden einige nützliche Hinweise zum Thema "Windows Optimierung" offeriert.

    Gruß


Arbeitsspeicher unter Win 98SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.