Audio MP3 Umwandeln

Diskutiere Audio MP3 Umwandeln im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Guten Tag, ein Bekanter hat sich das Sony Ericsson W810i gekauft auf der beiligenden SD Karte können keine MP3´s drauf gezogen werden. Meine Frage dazu.... ...



 
  1. Audio MP3 Umwandeln #1
    Mitglied Avatar von Zyr3s

    Standard Audio MP3 Umwandeln

    Guten Tag,

    ein Bekanter hat sich das Sony Ericsson W810i gekauft auf der beiligenden SD Karte können keine MP3´s drauf gezogen werden. Meine Frage dazu....

    Kann mir jemand ein Programm empfehlen wo das umcodieren von MP3 ziehmlich einfach ist ?

    M.f.g. Zyr3s

  2. Standard

    Hallo Zyr3s,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Audio MP3 Umwandeln #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wär hilfreich wenn du dabei schreiben würdest in welches Format umgewandelt werden muss??

    Dein Avatar ist übrigends ekelig, auch wenn die Dame sicherlich äusserst attraktiv ist...

  4. Audio MP3 Umwandeln #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zyr3s

    Standard

    ich weis leider nicht was für Audio formate das Handy abspielt, ich denke mal WMV wäre gut. Wenn du mein Avatar ekelig findest guck wo anders hin oder erkläre mir warum du es ekelig findest

  5. Audio MP3 Umwandeln #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    ich weis leider nicht was für Audio formate das Handy abspielt, ich denke mal WMV wäre gut.
    WMV ist aber ein Videoformat und kein Audioformat...
    In der Anleitung wird das wohl drinstehen, kann auch sein, dass Du Sonys TCPA-DRM-Schlagmichtot-Software "SonicStage" installieren musst...

    Wenn du mein Avatar ekelig findest guck wo anders hin oder erkläre mir warum du es ekelig findest
    Es ist der Körperteil betont, wo eigentlich die Sche**e rauskommt...
    Ein kühles Bier gerne, aber bitte ohne Gülle am Glas.

  6. Audio MP3 Umwandeln #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zyr3s

    Standard

    achso ok ich werde ihn nachher mal fragen.

    Nice Jeck-G das nenn ich mal eine Begründung.
    Ich hoffe das nächste Avatar gefällt euch besser

  7. Audio MP3 Umwandeln #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Cool

    Hi,

    das W810 von SE kann mp3 uns aac abspielen. Das Problem sollte also wo anders liegen.

    Gruß

    Achim


Audio MP3 Umwandeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.