Auftragsverwaltung auf dem Notebook?

Diskutiere Auftragsverwaltung auf dem Notebook? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute, ich will mir endlich mal ein ordentliches Programm für Rechnungen und Auftragsverwaltung zulegen. Meine Wahl fiel auf faktura + auftrag von Lexware. Da ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Auftragsverwaltung auf dem Notebook? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Auftragsverwaltung auf dem Notebook?

    Hi Leute,
    ich will mir endlich mal ein ordentliches Programm für Rechnungen und Auftragsverwaltung zulegen.
    Meine Wahl fiel auf faktura + auftrag von Lexware.
    Da ich Handwerker bin und nicht der best informierteste in Sachen Hartware meine Frage an euch, langt mein Notebook für die Nutzung eines solch mächtigen Programm aus?
    Ich hab mal ein Bild meines Notebooks gemacht:

    bild_rechner.png - directupload.net

    Meint ihr ich komme damit gut zurecht? Oder sollte ich besser ein Programm nehmen das weniger ressourcen braucht?

    Ich bin euch für die Antworten sehr dankbar, denn wenn ich soviel Geld in Software investiere sollte es auch anständig funktionieren. :)

  2. Standard

    Hallo haio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auftragsverwaltung auf dem Notebook? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard Auftragsverwaltung auf dem Notebook?

    Kenne mich leider nicht damit aus... welche Software hast du dir denn inzweischen geholt?


Auftragsverwaltung auf dem Notebook?

Ähnliche Themen zu Auftragsverwaltung auf dem Notebook?


  1. Notebook - Was haltet ihr von diesem Notebook?: Ich habe vor ein mir ein Neues Notebook zu kaufen. Habe mich auf die suche gemacht und habe dieses Notebook gefunden: Asus A6T-AP005H...



  2. Drei Hardware Kauffragen (Notebook unter 1000€ | IP Kamera mit Wlan | Notebook Akku: Hi Leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe 3 Fragen rund um Hardware Käufe. 1. Welches ist das momentan wahrscheinlich beste Notebook unter 1000€ im...



  3. 'Notebook Bodyguard' für mehr Sicherheit am Notebook: Data Becker hat nun den 'Notebook Bodyguard' vorgestellt. Wie der Name schon andeutet, soll es das Notebook vor unbefugtem Zugriff schützen. Hierbei wird der USB-Stick zu...



  4. Notebook: Hallo ich könnte ein Notebook bekommen ein acer 1307LC AMD 2200XP 512 DDR 30GB Platte



  5. Das B1 Notebook mit 15''-ZolDas B1 Notebook ,die professionelle Lösun: ASUS gibt die Markteinführung der B1 Serie bekannt– Ab sofort ist die neueste Notebook Serie aus dem Hause ASUS – die B1 Serie – in Deutschland erhältlich. Mit dem Pentium...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.