Auslagerungspartition mit PHDisk

Diskutiere Auslagerungspartition mit PHDisk im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich will einen alten Laptop für mich nutzbar machen und kann die "Suspend to Disk"- Funktion gut gebrauchen. Nur leider komme ich mit PHDisk nicht ...



 
  1. Auslagerungspartition mit PHDisk #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich will einen alten Laptop für mich nutzbar machen und kann die "Suspend to Disk"- Funktion gut gebrauchen.
    Nur leider komme ich mit PHDisk nicht ganz klar.
    Weiß jemand eine Seite, wo das Programm beschrieben wird...

    Im Moment ist die Auslagerungspartition für 64 MB Ram eingestellt...jetzt will ich aber mehr Ram dazukaufen und muß die Partition erweitern. Ich habe dafür schon Platz freigegeben, habe aber keine Idee, wie ich den dann zuweise.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auslagerungspartition mit PHDisk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.