Autostart

Diskutiere Autostart im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moin! Kann man unter den "Systeminformationen" (Start==>Ausführen==>msconfig) Den EIntrag RegistryScan deaktivieren?...



 
  1. Autostart #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Kann man unter den "Systeminformationen"
    (Start==>Ausführen==>msconfig)

    Den EIntrag RegistryScan deaktivieren?

  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Autostart #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Mattes !

    Das ist ganz einfach:

    1. Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen klicken.
    2. "Extras" klicken und "Systemkonfigurationsprogramm" auswählen.
    3. Jetzt unter "Autostart" das Häkchen bei "Scan Registry" entfernen.
    4. Auf "ok" klicken und "Neustart"

    MfG

  4. Autostart #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Salve!

    Nee, wie das geht, is klar, aber ich wüsste gerne mal, WAS ich da alles deaktivieren kann. Muss die Registry bei jedem Start gecheckt werden?

    Und was ist mit Systray oder mit TaskMon(nicht taskmanager)

    Ich versteh das alles gar net, was da steht...;-(

  5. Autostart #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die registry muss nicht bei jedem Start gecheckt werden
    das ist nur ein interner Check von Microsoft ob das System noch lauffähig ist und keine Fehler vorhanden sind die das "sichere" laufen von Windows gefährden.
    Das windows trotzdem alle nase lang abstürtzt ist uninteressant.
    Taskmon habe ich gar nicht im Autostart also ist es nicht wichtig (glaube ich jedengalls)
    was systray ist weiss ich nicht ich glaube aber das es was mit der taskleiste zu tun hat.
    Ich hoffe ich habe dir ein wenig weiter geholfen.


Autostart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.