battlecom echot

Diskutiere battlecom echot im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; also das ein spiel nicht mit bc "kompatibel" ist, habe ich noch nicht erlebt. es gab eine sehr gute helpsite für battlecom, aber ich denke ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. battlecom echot #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also das ein spiel nicht mit bc "kompatibel" ist, habe ich noch nicht erlebt.
    es gab eine sehr gute helpsite für battlecom, aber ich denke mal nach der übernahme durch mikroschrott wird es die nicht mehr geben. -> ihr sollt ja alle gamevoice nutzen :ad

    der link zu teamspeak ?
    hier der link zu TEAMSPEAK
    hier die bessere Teamspeak-Site: Klick mich

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. battlecom echot #10
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Onkel Ergo:

    Doch doch, die Helpsite gibts noch. Die ist aber extrem unübersichtlich. Dort wird übrigens darauf hingewiesen, dass nicht jedes Spiel mit BC kann. Erlebt habe ich das auch noch nicht, aber man soll ja erstmal nichts ausschliessen.

    Thx für den Link. Das Proggy werde ich auf jeen Fall testen, auch wenn ich die Echo-Probleme bei mir in den Griff bekommen habe. Da lags an den Lautstärkeeinstellungen von Spiel/WinXP/BC(Playback-Volume). Hat was gedauert, bis ich das austariert hatte.
    :ad

  4. battlecom echot #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaub das Problem das kein anderer Spielesound mehr kommt liegt an 98.. Ich glaub das mit mehren Sounds gleichzeitg geht erst ab Win ME... Is bei mir auch so mit Win 98 Ich kann wenn ich z.B. Mp3s höre gleichzeitig keinen Spielesound hören...

  5. battlecom echot #12
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Kann ich jetzt so noch nicht nachvollziehen Muss dass mal an meinem Win98 Rechner bei Gelegenheit testen.

  6. battlecom echot #13
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    lol, bei jedem was anderes
    1. liegt nicht an win98 mit der kompatibilität von games zu bc denn bei meinem freund klappts und mp3's kann ich beim zocken auch hören. nur kann ich die zockmusik (isn geiles wort find ich :) bei bc nicht hören...

    @tiberius, kannst du das mit dem austarieren, playback oder was es nun war (ich hab win98!) vielleicht nochmal genauer erklären?

    thx, crappo :3

  7. battlecom echot #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    falls du ein kt133-board mit via-chipsatz hast , kannst du evtl. im bios nochmal eine veränderung der pci-latency testen. trifft aber glaube ich nur bei sb-karten zu.... :8

  8. battlecom echot #15
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Wie soll man das erklären? Also zuerst habe ich alle Regler in der Lautstärkesteuerung von Win auf halbe Stellung gebracht (Volume, CD-Vol, Wave, Midi und Mic-in) und das Soundpanel meines Onboardsounds deaktiviert.
    Anschliessend den Config-Assistenten von BC starten und alles by-the-book machen (jaja, auch den blöden Satz mit normaler Stimme sprechen).

    Nun die Test-Verbindung starten und dann ein wenig mit den Schiebereglern für Playback und Voiceprompt spielen, solange (dabei natürlich allerlei dumme Sätze von sich geben :6, allerdings Pausen lassen) bis es halbwegs passt. Ich höre von mir nur noch ein einziges schwaches Echo, dass nicht weiter stört.

    Dann im Liblingsgame noch mit den dortigen Lautstärke einstellungen rumspielen, bis auch der Spielsound angenehm ist.

    Wie gesagt: Viel rumspielen. Hab so ca. ne halbe Stunde gebraucht, bis alles geklappt hat.
    :bj

  9. battlecom echot #16
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    achso, na dann gehts ja, da es bei mir selber aber NICHT echot, glaube ich nicht dass es daran liegt.
    aber ich kanns ja mal probieren :)

    hatte nur das mit dem "playback-volume missverstanden... die lautstärken kann ich schon selbst einstellen ^^ :] sorry tiberius, aber deine beschreibung war schon vorbildhaft :bj

    cio, crappo


battlecom echot

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.