Benchmark auf CD?

Diskutiere Benchmark auf CD? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Zum testen der Graka ist Aquamark 3.0 besser als 3D Mark, weil man Pixelfehler besser sieht und der Speicher der Graka voll ausgelastet wird und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Benchmark auf CD? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zum testen der Graka ist Aquamark 3.0 besser als 3D Mark, weil man Pixelfehler besser sieht und der Speicher der Graka voll ausgelastet wird und nicht wie bei 3D Mark nur zum Teil.

  2. Standard

    Hallo St. Lucifer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benchmark auf CD? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    k, thx, ich saug den jetzt gerade^^

  4. Benchmark auf CD? #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD

    Geht das mit der bootable CD???

    Gruß Michl

  5. Benchmark auf CD? #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ka, ist mir jetzt im moment ein zugroßer act, muss ich mal probiern wenn ich mehr zeit hab,

    ps: mit velcher Dx version läuft das Aquamark3?

    thx

  6. Benchmark auf CD? #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wenn ein rechner bei nem grafikbenchmark abkachelt heisst das noch lange nicht dass auch die graka kaputt ist, genauso könnte es zB ein RAM oder treiberproblem sein. bei letzterem bringt dir die bootfähige CD mit allem drauf garnix weil der rechner ja nich in seiner gewohnten umgebung arbeiten muss sondern in dem moment ein praktisch frisch aufgesetztes BS im RAMdrive laufen hat! wo wir schon beim nächsten prob wären: RAMdrive! wenn du das auf alten mühlen laufen lässt viel spaß, die werden wohl kaum immer 512 oder 1024 MB haben...

  7. Benchmark auf CD? #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, das es nicht immer die Graka sein muss stimmt schon, aber für den Ram haben wir hier auch Tools, genauso wie für Festplatten.
    Wenn die keine Fehler feststellen, das ganze mit ner anderen CPU auch nicht läuft, kanns eigentlich nur noch die Graka oder das Mobo sein.
    und wenn das teil bei nem Benchmark abkackt, dann stecken wir ne andere Graka rein, und gucken dann obs geht.
    Wir checken schon alles durch ;)

  8. Benchmark auf CD? #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    treiber vergessen...

  9. Benchmark auf CD? #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    RAMdrive! wenn du das auf alten mühlen laufen lässt viel spaß, die werden wohl kaum immer 512 oder 1024 MB haben...
    Das ist ein Argument! *ggg*


Benchmark auf CD?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafik benchmark ohne installation

benchmark cd

3d benchmark bart pe
benchmark von cd starten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.