Benchmarks

Diskutiere Benchmarks im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich habe mir schon öfters welche runtergeladen aber keiner hat mich bis jetzt wirklich überzeugen können !!! Könnt ihr mir mal einen richtig guten Tip ...



 
  1. Benchmarks #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich habe mir schon öfters welche runtergeladen aber keiner hat mich bis jetzt wirklich überzeugen können !!!
    Könnt ihr mir mal einen richtig guten Tip geben ???
    Suche einen mit überzeugender Grafik und vielen einstellmöglichkeiten !!!
    Diese Marks habe ich schon getestet: Sandra,3D Mark 2001,PC Mark,AMD-Mark, :7 :4 :2 :ab :ad :7 :4 :2 :ab :ad

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benchmarks #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, die besten hattest du ja schon,
    probier mal den Vulpine-GLMark.

    Wennste ne nVidia-Karte hast,
    kannste dir auch mal von nVidia.de die
    Demos saugen, bei den meisten davon
    kannste auch nen Framecounter einstellen.

    Ansonsten sind deine Ansprüche zu hoch.
    Musste wohl auf 3DMark2002 warten.

  4. Benchmarks #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    du kannst ja mla uf www.3dguru.com gehen, da findest du einiges und alles rund um grafik, usw. ansonsten könntest du vielleicht nochmal den aquamark und den quake3 bench probieren.

    PS: wenn ein benchmark ne geile grafik hat, dann ist das zwar recht nett (die grafik von 3d mark 2001 ist ja nicht von schlechten eltern), aber es kommt ja wohl mehr auf die erreichten punkte und die damit verbundenen vergleichsmöglichkeiten an.

  5. Benchmarks #4
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Kann mich da nur crappo und Semikolon_Vergesser anschließen. Ein Benchmark soll nicht gut aussehen sondern was über die Leistung des zu tesdenden Objekts aussagen.
    Was du suchst sind wohl eher DEMOS die die GraKa "zum kotzen" bringen :4


Benchmarks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.