besch.....eidenes WHISTLER!!

Diskutiere besch.....eidenes WHISTLER!! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hmmm.... bei mir läuft T-DSL überhaupt nicht ;-(( es versucht win 2000 TDSL Adapter<treiber> zu installieren und in der mitte der installation erhängt es sich ...



 
  1. besch.....eidenes WHISTLER!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmmm.... bei mir läuft T-DSL überhaupt nicht ;-((
    es versucht win 2000 TDSL Adapter<treiber> zu installieren und in der mitte der installation erhängt es sich einfach, kommt so ne Fehlermeldung.....

    und meine Geforce funzt mit dem integriertem Treiber nur bis 85 Hz <wobei es 120 möglich wären!!>

    Mit DirectX ist es überhaupt nicht kompatibel :-( Eine Fehlermeldung auf der anderen... auf jedem Fall konnte ich kein einziges Spiel installieren !!

  2. Standard

    Hallo CrazyDoc666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. besch.....eidenes WHISTLER!! #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bei mir hing das DSL Setup auch unter Windows 2000. Nach mehreren Versuchen ging es dann glaube ich. Geh mal auf www.tdsl-support.de und hole dir da den neusten RASPPPOE Treiber. Der ist besser als die Treiber von der T-Online CD.

  4. besch.....eidenes WHISTLER!! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wow cool werde ich gleich nachschauen!
    danke Martin!

    abba was soll ich mit dem integrierten Geforcetreiber machen ? der ist total ******e... wie gesagt kein einziges Spiel lässt sich installieren!

    so weit ich weiß gibts noch keine whistlertreiber für meine Geforce II GTS.., oder ?

    wäre schade wenn ich nicht positiv überrascht würde von euch Jungs, denn das OS iss nähmlich verdammt gut!

  5. besch.....eidenes WHISTLER!! #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schaue mal hier http://europe.hercules.com/main.php. Dort kannst du links im Menü deine Grafikkarte auswählen und dann den aktuellsten Treiber ziehen.

  6. besch.....eidenes WHISTLER!! #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich meine whistler hat meine GRAKA gleich erkannt mit seinen eigenen! Treibern... und trotzdem funzte nichts richtig <alleine das mit nur 85 Hz>

    Meinst du wird es mit win 2000 Treibern funktionieren ? Denn ich fand keine Whistler Treiber da...


    und was hat es mit rappoe <oder wie das heissen mag "g"> treibern in sich ..?

    wie muß ich die installieren und für was sind die gut ..?


  7. besch.....eidenes WHISTLER!! #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    sorry ich hatte mich da oben verlesen und dachte du hast Windows 2000. Für Whistler gibts da wirklich noch keine Treiber, da muss ich dir leider Recht geben.

    Was den RASPPPOE Treiber betrifft. Der funktioniert besser mit DSL als die normalen Treiber von der Telekom und man muss nicht die T-Online 3.0 Software installieren. Hier (http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/) findest du ganz unten zwei Links wie du den Treiber installierst.


besch.....eidenes WHISTLER!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.