Bestes Programm für Homepages

Diskutiere Bestes Programm für Homepages im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; ach ja - noch was... wenn du eine gute html- und javascript-referenz suchst, dann probiers mal bei http://www.netzwelt.com/selfhtml ist ideal zum anfangen......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Bestes Programm für Homepages #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ach ja - noch was...
    wenn du eine gute html- und javascript-referenz suchst, dann probiers mal bei http://www.netzwelt.com/selfhtml

    ist ideal zum anfangen...

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bestes Programm für Homepages #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Also an sich finde ich Frontpage nicht schlecht, vor allem für Einsteiger !

    Man sollte als Anfänger nicht den Fehler machen, und von 0 auf 100 in einer Woche wollen.

    Meiner Erfahrung nach macht eine gute Webseite zu allererst das Design und dann die Technik aus. Beispiel: Du kannst die besten/schnellsten Java-Script/PHP-Seiten haben, am besten noch mit Cold  Fusion erweitert und mit Flash-Teil etc. ... Wenn Du keine schön designten und optisch ansprechenden Grafiken verwendest, wird Dir die ganze Technik nix bringen. Auch unnötig aufgemotzte Flash-Seiten mit 3 min-Load-Screen sind einfach nur dilettantisch

    Also am Anfang lieber was einfaches, das vernünftig läuft !

  4. Bestes Programm für Homepages #11

    Standard

    Wenn du selbst HTML schreiben willst, würde ich Self-HTML als Anleitung und den HTML-Editor von http://www.meybohm.de/ nehmen (ist kostenlos und nimmt einem auch ein wenig arbeit ab).

    CU
    Gom

    Windows SE => Some Errors
    Windows ME => More Errors

  5. Bestes Programm für Homepages #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hatte erst
    Macromedia Dreamweaver 3.0
    und nun arbeite ich nur noch mit
    Namo WebEditor 4.0
    mach einfach Spass damit...

  6. Bestes Programm für Homepages #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hatte erst Hot Metal 4.0. Ist aber ziemlich schwer zu bedienen. Gerade wenn man von HTML noch nicht viel Ahnung hat. Habe mir dann NetJet heruntergeladen. Damit sollte wirklich jeder zurechtkommen. Ist sehr einfach aufgebaut und das Ergebnis ist super.


Bestes Programm für Homepages

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.