Bestes Programm für Homepages

Diskutiere Bestes Programm für Homepages im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich wollte mich mal in die Programmierung von Internetseiten einarbeiten. Aber weiss nicht mit welchem Programm ich das machen soll. Welches sind eure Vorlieben? Wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Bestes Programm für Homepages #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wollte mich mal in die Programmierung von Internetseiten einarbeiten. Aber weiss nicht mit welchem Programm ich das machen soll.
    Welches sind eure Vorlieben?

    Wie ist dieses Forum hier eigentlich programmiert?

    @rm@gedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bestes Programm für Homepages #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    ich habe zwar noch keine selber erstellt, aber Macromedia Dreamweaver 4 oder Flash 5 sollen nicht schlecht sein.
    Ciao Pfeffi

  4. Bestes Programm für Homepages #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    du kannst natürlich auch Frontpage 2000 nehmen ist glaube ich leichter zu bedienen.
    Ciao Pfeffi

  5. Bestes Programm für Homepages #4
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Am Besten wird eine Seite, wenn man sie selber schreibt (HTML-Quelltext) aber das ist ein bischen viel arbeit! Von Frontpage halte ich nicht sehr viel, Macromedia Dreamweaver 4 oder Flash 5 hingegen sind ausgezeichnete Programme!
    MfG

  6. Bestes Programm für Homepages #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch noch keine selber erstellt. Habe aber gelesen dass 1st Page 2000 2.0 sehr gut sein. Soll leicht zu bedienen sein und auch diverse Profi-Tools haben.

  7. Bestes Programm für Homepages #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab NetObjects Fusion benutzt. Weil ich Null Ahnung von HTML hatte und ausserdem keinen Bock auf komplizierte Programme hatte.
    Das Prog bekommst du geschenkt, wenn du bei Puretec nen Account für eine Homepage bestellst.
    Ist supa einfach zu bedienen.

  8. Bestes Programm für Homepages #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Dreamweaver - nix anderes.

    Du kannst den Code "zur Not" noch händisch
    nachbearbeiten und es erzeugt (im besonderen
    Gegensatz zu Frontpage) nicht so viel überflüssigen
    Code-Müll.

  9. Bestes Programm für Homepages #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @saedelaere

    bin voll deiner meinung! dreamweaver rulez!
    hat auch gerade wenn du noch nicht viel ahnung hast vom programmieren viel hilfsfunktionen!

    schöne grüsse


Bestes Programm für Homepages

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.