Betriebssystem

Diskutiere Betriebssystem im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi bin ich der einzigste der WinMe super findet? Ich kenne eigentlich keinen der bei WinMe keine Probleme hat (außer mich selbst:) )...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows 95

    0 0%
  • Windows 98

    5 17,24%
  • Windows NT

    0 0%
  • Windows 2000

    3 10,34%
  • Windows XP

    18 62,07%
  • Windows ME

    2 6,90%
  • Linux

    1 3,45%
  • Oder habt ihr einen Apple-Rechner ?

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Betriebssystem #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    bin ich der einzigste der WinMe super findet?
    Ich kenne eigentlich keinen der bei WinMe keine Probleme hat (außer mich selbst:) )

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Betriebssystem #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Leider fehlt die Möglichkeit mehrere Betriebssysteme auszuwählen. Das Problem hatte ich auch schon bei der Abstimmung zum Thema Browser.
    Ich verwende hauptsächlich XP. Zum Gamen verwende ich in einigen Fällen, z.B. TombRaider, noch 98se.

    Gruß

    Achim

  4. Betriebssystem #19
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber Windows XP ist bis dato das mit Abstand beste MS-OS, was ich bisher hatte.

    Hätte Win2k die Sytemwiederherstellung, wär es allerdings besser....

    Ansonsten hab ich von Suse 8 bis Win 3.1 wirklich alles drauf gehabt... aber nix, was mich außer WinXP und mit Abstrichen Win2k wirklich überzeugt hätte, leider auch nicht Linux (wegen des extrem instabilen KDE...)

  5. Betriebssystem #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Viele werden sich sicher bestimmt wundern, aber ich setze immer noch auf Windows98SE, auch bei Leuten wo ich die Rechner neu einrichte, kommt immer Win98SE zum Einsatz. XP bisher nur in 1 Fall, wo es in letzter Zeit Probleme gibt, und ich wohl nochmal hin muß.

    Es ist zwar älter, und muß auch teil gepatcht werden, aber bisher läuft dies, auch bei mir am stabilsten und schnellsten.

    Windows XP kommt erst zum Einsatz, wenn ich nur neue Hardware haben, aber sicher wird der Nachfolger zum Einsatz kommen, falls eine 64-Bit AMD-Hammer CPU zum Einsatz kommt, auf allen anderen Systemen wo kein anderes BS erforderlich ist ( Hardware/Software bedingt) wird Win98SE zum Einsatz kommen.

    Eventuell würde ich auch noch W2k durchlassen, aber WinXP nicht. Windows 95 ist zu alt ebenso auch NT.

    Mit Linux Suse 8.0 habe ich auch mein Glück versucht, da aber anscheinend kaum eine Linux Software mit IDE-Raid-Controllern was anfangen können, dessen Platten im Raid-0 laufen derzeit unbrauchbar ist. Vielleicht ändert Suse das bei der Version 9.0 mal.

  6. Betriebssystem #21
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also ich benutze auch win98 SE.
    ich sehe einfach nicht ein mir alle 2 jahre n neues betriebssystem zu kaufen... zumal es immer noch eines der besten ist.
    und ausserdem stürzt es bei mir sehr selten ab, ich glaub die meisten abstürze liegen bei win98 nämlich daran, dass es ziemlich stur ist, und nur schöne sauber konfigurierte systeme mag (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich bei mir um ein solches handelt ;)

    cu, crappo :6


Betriebssystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.