Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi ! Der (standard Win) Bildschirmschoner startet nicht nach der eingestellten Zeit, unter dem Modus "Testen" funktioniert der Bildschirmschoner allerdings. Ich habe bereits das MS ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Bildschirmschoner #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi !
    Der (standard Win) Bildschirmschoner startet nicht nach der eingestellten Zeit, unter dem Modus "Testen" funktioniert der Bildschirmschoner allerdings.
    Ich habe bereits das MS Windows 98 SE neu darüber installiert, aber ohne Erfolg.

    Hat noch jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem beseitigen kann?

    thanx and greetings

  2. Standard

    Hallo Neo Mad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirmschoner #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei modernen Monitoren kann sich eh nichts mehr einbrennen, wenn es Dir also nur darum geht, kannst Du das Problem getrost vergessen.


  4. Bildschirmschoner #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das ist schon mal ne Hilfe, nur was ist ein moderner Monitor.
    Meiner ist ein 17" (Gateway2000) aus dem Jahre '96.
    Aber prinzipiell muß doch irgendwo ein Konflikt sein, sodaß der Bilschirmschoner nicht nach der eingestellten Zeit startet.
    Kann es der Treiber der GK sein? Der Testmodus funktioniert allerdings.

  5. Bildschirmschoner #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Komisch, geht bei mir auch nicht, habe Win98SE, Standard-Treiber von CD für die Graka, eine GF-2MX und
    ein alter 15-Zoll, Monitor, und das Epox8KTA3
    Das Problem scheint nur einen zu betreffen, also alle die das Lesen, mal mit Bildschirmschoner test. Wie beide
    allein können ja nicht die einzigsten sein die das Prob.
    haben, auch wenn es nicht allzuschlimm ist.

  6. Bildschirmschoner #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute.
    Überprüft mal ob die Bios-Einstellungen stimmen.
    Falls im Bios beim Power Mangement Setup (Award Bios) bei Video Off Method eingestellt wurde dass sich der Bildschirm verdunkelt, wird kein Bildschirmschoner gestartet. Sollte dies bei euch so eingestellt sein, müßt ihr diese Einstellung ändern.
    Einstellung habe ich jetzt für das Award-Bios beschrieben. Bei anderen ist es ähnlich.

  7. Bildschirmschoner #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Habe es sekber probiert, geht beim Epox8KTA,
    AWARD-BIOS, bei Advanced Powermanagment, und dann bei  Monitor OFF-Methode : Always ON
                   Monitor OFF Option :  DPMS-Support

  8. Bildschirmschoner #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Zidane,
    dann ist ja gut dass es jetzt klappt. Habe das mal gelesen dass es damit nicht funktioniert.

  9. Bildschirmschoner #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    @RaveboySK, und warum sollte es so nicht gehen.
    Wenn ich dich kennen würde, würde ich es dir zeigen, das es so geht. Aber das ist ja nicht möglich.


Bildschirmschoner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.