Bildwiederholfrequenz unter GTA3 erhöhen

Diskutiere Bildwiederholfrequenz unter GTA3 erhöhen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Ich spiele GTA3 in der Auflösung 640x480 mit 16Bit Farbtiefe. Ist es irgendwie möglich die Bildwiederholfrequenz zu erhöhen? Mir tun auf Dauer die Augen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Bildwiederholfrequenz unter GTA3 erhöhen #1

    Standard

    Hallo!

    Ich spiele GTA3 in der Auflösung 640x480 mit 16Bit Farbtiefe. Ist es irgendwie möglich die Bildwiederholfrequenz zu erhöhen? Mir tun auf Dauer die Augen weh! :ae

  2. Standard

    Hallo King Nothing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildwiederholfrequenz unter GTA3 erhöhen #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Meinst du das es so ultra-verwaschen aussieht?? Das ist ne Option unter Grafik. Irgend so ein toller Effekt......

  4. Bildwiederholfrequenz unter GTA3 erhöhen #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Benutzt du WinXP? Benutzt du eine Nvidia-Grafikkarte? Wenn beides zutrifft, dann zieh dir mal den Refresh Fix von Nvidia, damit sollte es gehen.

    Wenn du nicht WinXP benutzt, dann stell unter Eigenschaften von Anzeige->Einstellungen->Weitere Optionen->Grafikkarte die Wiederholfrequenz um.

    MfG, Styler

  5. Bildwiederholfrequenz unter GTA3 erhöhen #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo und danke für die Antworten soweit! Ich meine nicht den WischiWaschi Effekt von GTA3!
    Wo finde ich diesen Refresh Fix? Ich benutze WinXP mit einer Geforce4 Ti.

  6. Bildwiederholfrequenz unter GTA3 erhöhen #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Mal nebenbei..... Warum spielst du überhaupt bei der Grafikkarte unter 640x480, 16bit???

  7. Bildwiederholfrequenz unter GTA3 erhöhen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weil mein Prozessor noch mit 512MHz läuft :4

    Ich hab dieses Tool gefunden. Es sagt aber es kann meine Grafikkarte nicht identifizieren (ist ne Asus GF4 Ti 4200). Die Liste habe ich auch schon updatet und es steht auch ein Eintrag für eine GeForce 4 Ti 4200, aber trotzdem will er nicht :8

    Jemand ne' Idee?

  8. Bildwiederholfrequenz unter GTA3 erhöhen #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hui, dann hab ich nüschts gesagt. Ich habe keine Ahnung welches Tool du gerade hast. Aber ich persönlich benutze das HIER. Das hat mich noch nicht im Stich gelassen und lief bislang auf allen Detonatoren und GraKa's (auch auf ner 4200er beim Kumpel)

  9. Bildwiederholfrequenz unter GTA3 erhöhen #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Probier' das hier mal aus:
    http://www.pagehosting.co.uk/rl/
    Ist hardwareunabhängig, da es hierbei ja nicht um einen Bug einer bestimmten GraKa geht, sondern (mal wieder) ein M$-Bug ist... :ae


Bildwiederholfrequenz unter GTA3 erhöhen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bildwiederholfrequenz steigern

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.