BitDefender Antivirsoftware

Diskutiere BitDefender Antivirsoftware im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Wer hat Erfahrung mit Bit Defender Antivirsoftware ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. BitDefender Antivirsoftware #1
    Newbie Standardavatar

    Standard BitDefender Antivirsoftware

    Wer hat Erfahrung mit Bit Defender Antivirsoftware ?

  2. Standard

    Hallo OnkelSexboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BitDefender Antivirsoftware #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Daumen hoch

    Hi,

    ich habe seit November BitDefender8 Standard im Einsatz und ich bin damit sehr zufrieden. Ich kann das nur empfehlen und würde es auch wieder kaufen.
    Möchtest Du noch etwas genauer wissen?

    Viele Grüße

    Achim

  4. BitDefender Antivirsoftware #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Erfahrung mit Bit Defender

    Ich danke für die Antwort.
    Ich habe allerdings bei allen Vorzügen dieses Programmes, das Problem das
    die bdss.exe und ab und zu die Vsserve.exe mein System minutenlang
    blockieren und ich nicht weiterarbeiten kann. Ich muss gelegentlich sogar
    das System neu starten und nach dem Hochfahren blockiert die bdss.exe
    prinzipiell erst einmal für ca. 3 Minuten und dann geht es wieder normal
    weiter. Kann das vielleicht an einem schlechtem Update liegen, oder was ???

    Ich danke für jede vernünftige Anregung oder Vorschlag.

    Gruß Onkel Sexboy

  5. BitDefender Antivirsoftware #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    mit solchen Problemen hatte ich bisher nichts zu tun, alles läuft einwandfrei. Mit welcher Version arbeitest Du?
    Gibt es weitere Programme die ständig im Hintergrund laufen? Firewall etc.

    Gruß

    Achim

  6. BitDefender Antivirsoftware #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Probs mit BitDefender

    Hallo,
    ich habe BitDefender 8.0 Pro Plus und nutze auch die Firewal von BitDefender.
    In irgendeinem Forum hatte jemand anders auch das Problem, ich weis nur
    nicht um welche Version es dort ging. Ihm wurde gesagt, das eine Möglichkeit
    des Problems irgendein Update von Bitdefender sei.
    Ich lasse meine Updates z.Z. automatisch holen und installieren, wie das
    manuell geht und über welche Server, das weis ich nicht. Und ob es das
    Problem löst, weis ich z.Z. auch nicht. Wer hat einen guten Ratschlag der
    funktioniert ???
    Ich möchte auf jeden Fall BitDefender behalten, es ist ein super Programm
    und nur die bdss.exe von BitDefender blockiert beim Windows Start und auch
    ab und zu danach minutenlang meine Anwendungen und ich muss ca. 3 Minuten warten oder manchmal sogar das System neu starten, damit ich
    überhaupt weiterarbeiten kann.
    Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank. Gruß von Onkel Sexboy

  7. BitDefender Antivirsoftware #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Das Problem hatte ich auch,man hatte mir hier zu Bitdefender geraten,ich hab mir die Version 8.0 Pro Plus installiert und konnte anschließend mein Windows neu installieren.Na gut dachte ich dann probier ich die Software mal bei einem frisch installiertem Windows aus,brachte mich aber wieder dazu neu zu installieren.Mir kommt nix anderes mehr als Norton Produkte auf dem Rechner.Bei jedem Programm fragt diese dämliche Software erstmal nach ob es OK ist das im Hintergrund diese oder jene Software etwas ändert.
    Mein Fazit Bitdefender ist einfach gay.

  8. BitDefender Antivirsoftware #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn das Problem durch ein nicht ganz korrekt ausgeführtes Update entsanden ist, würde ich BitDefender deinstallieren und dann erneut installieren. Die Updates natürlich weiterhin automatisch einspielen.

    Ob's hilft ? Wer weis.

    Hasst Du den BitDefender Support schon einmal damit belästigt?

    Gruß

    Achim

    PS: @ schorni
    Wie mir scheint haben ja alle Programme so ihre Macken und Norton ist da ja, wie man hier im Forum sieht, besonders stark betroffen. Ob es an den Produkten in sich oder aber an Inkompatibilen im Zusammenspiel mit anderer Software liegt weis ich nicht. Aber es hilft einem User eines Produktes wohl kaum, ihm ein anderes Produkt mit ähnlichen Problemen zu empfehlen.

  9. BitDefender Antivirsoftware #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Probs mit BitDefender

    Vielen Dank für Eure Mithilfe.
    Ich habe es aber schon so versucht, wie Du es vorgeschlagen hast.
    BitDefender deinstalliert und wieder installiert. Das ist schon paar Wochen her. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war es so, das das Problem mit der bdss.exe
    am Anfang nicht bestand sondern erst nachdem ich mir automatische Updates
    heruntergeladen habe. Nun weis ich nur nicht welches Update da fehlerhaft
    war ?
    Gruß Onkel Sexboy


BitDefender Antivirsoftware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vsserve.exe

vsserve exe

Antivirsoftware

vsserve

neuer PC Bitdefender deinstallieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.