BitDefender vs. AntiVir Personal

Diskutiere BitDefender vs. AntiVir Personal im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Teccies, nun gibt es den Bitdefender auch für den privaten Gebrauch kostenlos. Zur Zeit setze ich AntiVir ein. Wer von den beiden ist denn ...



 
  1. BitDefender vs. AntiVir Personal #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Teccies,
    nun gibt es den Bitdefender auch für den privaten Gebrauch kostenlos. Zur Zeit setze ich AntiVir ein.
    Wer von den beiden ist denn besser?
    Hat jemand Erfahrungen mit Bitdefender?
    Oder hat jemand einen Test?

    Ich habe bisher leider keinen gefunden.

    Gruß

    Achim

  2. Standard

    Hallo akiim,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BitDefender vs. AntiVir Personal #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    BitDefender lässt sich so konfigurieren, dass es sich ABSOLUT automatisch up-to-date hält, startet sich sogar selbst nach dem Auto-Update neu. (Nur sich selbst - nicht den Rechner) unterstützt aber in der Free Version keinen System-Echtzeit-Scan. Musst halt immer manuelle Suchläufe starten.

    Antivir kann zwar Internet-Update - aber meines Wissens nicht ganz so komplett automatisiert, aber hat dafür einen System-Echtzeit-Scan/Schutz.

    Gruss
    Stone

  4. BitDefender vs. AntiVir Personal #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Meine Erfahrungen mit Bitdefender sind eher schlecht.
    Das Programm ist meiner Meinung nach eher für den User geeignet, der sich wirklich bis ins letzte durch die Konfiguration eines Scanners wühlen will.
    Bei mir ging jedenfalls nach der Erstinstallation erstmal garnix mehr.
    War irgendeine Version 6.xx.
    Vielleicht hat sich da inzwischen was geändert.
    Ich bin jedenfalls in meiner Windowszeit mit AntiVir immer gut gefahren.

    so long

  5. BitDefender vs. AntiVir Personal #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    so wirklich gut find ich antivir nun net ... hatte damit net so gute erfahrungen... bitdefender kenn ich net...Norton Antivirus ging so .. dafür das es aber so einen grossen namen hat ist es aber eher schlecht..benutzt seit kurzem nur noch Gdata Anti viren Kit ... das beste was ich bisher gesehen hab ist auch in jedem viren test imemr der beste... der einzigste nach teil .... net kostenlos gibts dies..


BitDefender vs. AntiVir Personal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.