Bittorent

Diskutiere Bittorent im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Also runtergeladen hab ich mir das Proggy ... Installed auch ... Wenn ichs starte passiert aber nix ......



 
  1. Bittorent #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also runtergeladen hab ich mir das Proggy ...
    Installed auch ...

    Wenn ichs starte passiert aber nix ...

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bittorent #2
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Du brauchst die Verbindung zu einem BitTorrent Server. Den stellst du her, in dem du über einschlägige Seiten nach torrent Dateien suchst, die du runterladen willst. Wenn du den Link dann im Browser anklickst, wird der Download automatisch von der Torrent-Software übernommen.

    MfG

  4. Bittorent #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Du kannst es ja mal mit diesem Client versuchen. Damit kannst du Sowohl auf eDonkey/eMule Als auch auf Torrent und Gnutella-Netzwerke zugreifen.
    Hat bei mir ganz gut funktioniert, allerdings sind Downloadmöglichkeiten für BitTorrent meiner Erfahrung nach ziemlich dünn gesät und gerade bei Filmen und Mucke sehr auf die aktuellen USA-Charts beschränkt.
    Da ich keine Filesharingproggis mehr nutze, weiß ich allerdings nicht, wie es aktuell aussieht.


    Have Phun

  5. Bittorent #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mir wurde zwar gesagt, Bittorent sei viel besser als Esel & Co., leider war das bei mir aber nicht der Fall... Die aktuellen Sharing-Programme sind alle lahmarschig wie Sau... dann doch lieber IRC... :8

  6. Bittorent #5
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Bittorrent nutzt kein eigenes Netz wie Gnutella oder Kazaa. Die Quellen (Anbieter) müssen über Server, welche die Links speichern, kontaktet werden. Sind die Serverdateien veraltet, dann ist es Essig mit dem Download.
    Bittorrent kann eigentlich nur zum spreaden eingesetzt werden.

    MfG


Bittorent

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.