Blue Secreen

Diskutiere Blue Secreen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hey folkz Jo, nun ja ich bekomme manchmal bei heftigen 3D spiele nen blauen Bildschirm zu sehen aww , wie zum beispiel beim Benchmark Test ...



 
  1. Blue Secreen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey folkz

    Jo, nun ja ich bekomme manchmal bei heftigen 3D spiele nen blauen Bildschirm zu sehen aww , wie zum beispiel beim Benchmark Test 2001 beim Drachenflug . Habe mich auf der seite von microsoft informiert und da soll es ne möglichkeit geben den Fehler zu finden doch die tools dazu gibt es nur auf so MS schrott CD. die ich nicht habe. Wer kennt dazu ne möglichkeit oder kann mir das Prob. lösen?:

    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000000a (0xc0516000, 0x00000002, 0x00000000, 0x8044ad82). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:WINNTMinidumpMini040701-05.dmp.


    Nr. 2

    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 (0xb2b00f80, 0x00000001, 0xa00bb328, 0x00000000). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:WINNTMinidumpMini040701-03.dmp.

    //cya & thx. for all help atomic

  2. Standard

    Hallo atomic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue Secreen #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Hast du alle Treiber auf neuestem Stand? Auch richtig konfiguriert? Gib mal dein System durch.

  4. Blue Secreen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK sys:

    A7V Board mit der Bios version von hier., 1.1 ghz tbird, 2*45 gb ATA66 Platten, GeForce 2 Ultra, 2*128mb 133 ram, no Name ISDN Karte und SB Live!

    Sind eigentlich alle Treiber die neusten. Auf meinem System Läuft Win2k Prof. sp1. Alles auf dem neusten stand.

  5. Blue Secreen #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bah bah

    Habe gerade mein Prozzessor gegrillt. Jo shit happens 400 Fr. ärmer FAG! Werde glaub auch mein mainboard wechseln merci trotzdem für hilfe!  F'ASUS  F'AMD.

    peace, c u

  6. Blue Secreen #5
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    wie haste denn das wieder geschafft?

  7. Blue Secreen #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hört sich für mich an, als wären die bluescreens auf Überhitzung des Proz zurückzuführen.
    Heißer Proz -> Rechenfehler -> bluescreen

    Mit welchem Kühler hast du denn versucht Deinen TBird auf vernünftiger Temperatur zu halten?
    Wahrscheinlich war der völlig überfordert oder hatte einen schlechten/schiefen Sitz auf dem Die und deshalb ist wohl auch Dein Proz in Rauch aufgegangen.
    Vorsicht: Mutmaßung!!

    Hast Du die Temperatur Deines Proz überwacht? Wenn ja, welche Temperaturen hast du gemessen?

  8. Blue Secreen #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK ok ja war mein Fehler. Schlechter Kühler. Habe mir den TITAN schon bestellt. Werde auch mein altes mainboard wechseln zum A7M266 (DDR Speicher) . Für ne GeForce 3 reicht das Geld leider nicht mehr. Thx. für eure Hilfe hier.

    //greetz atomic


Blue Secreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

0x00000050 fehler bei videobearbeitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.