Bluetack

Diskutiere Bluetack im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Sers, mich würde mal eure Meinung zu den Bluetack Securitytools · Blocklist Manager · ProtoWall · Hosts Manager interessieren. http://www.bluetack.co.uk Machen solche Tools für einen ...



 
  1. Bluetack #1
    Junior Mitglied Avatar von dud3

    Standard Bluetack

    Sers,

    mich würde mal eure Meinung zu den Bluetack Securitytools
    · Blocklist Manager
    · ProtoWall
    · Hosts Manager
    interessieren.
    http://www.bluetack.co.uk

    Machen solche Tools für einen 0815-user Sinn? Wie sieht es mit Ressourcen und Stabilität aus? Gibt es bessere Alternativen?

  2. Standard

    Hallo dud3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluetack #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Nö... Otto-Normal User wüssten ncihts damit anzufangen ^^..

  4. Bluetack #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Brauchst Du nicht unbedingt (soll außerdem recht viel Leistung ziehen)... Meine hosts editiere ich selber (basiert aber auf einer hosts, die ich von Bluetack runtergeladen habe). Und solche Sachen wie ipfilter.dat kann man sich ja selber bei Bluetack saugen.

  5. Bluetack #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von dud3

    Standard

    Ist also vom Prinzip her wie mit XPAntispy, man kann auch alles von Hand einstellen wenn man sich mal ein wenig damit beschäftigt?

    Ich finde das hört sich schon recht interessant an, vor allem die HOSTS-Datei. Werde mal ein Backup von meiner Originaldatei machen und selbst eine erstellen. Mal schauen, ob das Probleme macht...


Bluetack

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bluetack blocklist

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.