Bootvorgangsfehler in WIN98SE

Diskutiere Bootvorgangsfehler in WIN98SE im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Leute, diesen komischen Fehler habe ich schon länger, aber jetzt fängt es langsam an zu nerven. Direkt nach dem booten, also gerade nachdem das ...



 
  1. Bootvorgangsfehler in WIN98SE #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    diesen komischen Fehler habe ich schon länger, aber jetzt fängt es langsam an zu nerven.
    Direkt nach dem booten, also gerade nachdem das Desktopmotiv aufgebaut ist, öffnet das System automatisch das Laufwerk c: Das sieht dann so aus, als wenn ich über den Arbeitsplatz einfach das Laufwerksicon "doppelklicke".
    What's up? Wie bekomme ich das weg?

  2. Standard

    Hallo Oliver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bootvorgangsfehler in WIN98SE #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast Du eine Verknüpfung von "Arbeitsplatz" unter "Programme/Autostart" ??

    CU

    CelronUCC

  4. Bootvorgangsfehler in WIN98SE #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, da ist bei mir nur "Start GetRight" drin.
    Komisch......

  5. Bootvorgangsfehler in WIN98SE #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Gib mal unter Start/Ausführen msconfig ein und schau mal was da unter Autostart steht!

  6. Bootvorgangsfehler in WIN98SE #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auch nix drin was dieses öffnen erklären könnte

  7. Bootvorgangsfehler in WIN98SE #6
    tabasco123
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja, ein Lösung wäre sicherlich "format C:"

    Danach sollte das Problem zumindest behoben sein.

    Aber erst alle wichtigen Daten sichern :-)


Bootvorgangsfehler in WIN98SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.