Brauche Hilfe von Win 2k Experte

Diskutiere Brauche Hilfe von Win 2k Experte im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo....wenn ich brenne, sinckt immer der Puffer jede 3 Sekunde zu Null, wollte probieren , DMA treiber zu installieren, villeicht ist es endlich die Lösung.....ich ...



 
  1. Brauche Hilfe von Win 2k Experte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo....wenn ich brenne, sinckt immer der Puffer jede 3 Sekunde zu Null, wollte probieren , DMA treiber zu installieren, villeicht ist es endlich die Lösung.....ich habe eine epkta2, auf der cd, die ich damit bekommen habe, stehen die nicht, und nicht auch auf der win2k cd...Was muss ich machen???
    gregpappy
    Danke

  2. Standard

    Hallo gregpappy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Hilfe von Win 2k Experte #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    schau mal bei http://www.viahardware.com/download/index.shtm nach.
    da findest du ziemlich alles an treibern, was du benötigst.
    außerdem solltest du dir das neue service-pack 2 besorgen und installieren.
    wenn dir die gut 100mb zuviel sind kannst du z.b. auch bei www.epoxspace.de die einzelnen pre-sp2 udma patches und registryeinträge für win2k herunterladen und installieren.


Brauche Hilfe von Win 2k Experte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.