Brennen

Diskutiere Brennen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Leute ! Beim Brennen mit jeden von meinen 3 Brennprogrammen,bricht mir sofort nach dem einlesen der Lesepuffer ab,was könnte das sein ? Dank im ...



 
  1. Brennen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute ! Beim Brennen mit jeden von meinen 3 Brennprogrammen,bricht mir sofort nach dem einlesen der Lesepuffer ab,was könnte das sein ?
    Dank im voraus !

  2. Standard

    Hallo k3andi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brennen #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @K3andi
    Hatte auch mal das Problem, mit nem IDE-Brenner, nachdem ich ihn als Master, alleine am Sec-Port angeschlossen habe, und dem DMA-Modus(sehr wichtig)
    aktiviert habe war der Spuck vorbei. Bei SCSI-Brennern dürfte das Problem nicht auftauchen. Was hat du den für ein Brenner, die 3 Proggis sind, bestimmt Nero, CCD
    und WinonCd, oder CDRWIN oder, habe ich auch alle drauf gehapt, und das selbe Problem, was danch vorbei war. Falls der Brenner Burnproof hat, ebenfalls aktivieren. Weil wenn der Brenner nicht so eingerichtet ist, kannst du trotz Burnproof, nicht arbeiten, hängt der Brenner dann och mit der Haupt-Platte dran, hatte ich bei CCD und beweg dann nur die Mouse, und öffne Fenster, schmiert er beim Brennen ab. Ein AB-Kollege
    hat den Brenner - Ricoh-7083A, und trotz DMA, verkacht der sofort, wenn man was in Windows macht. Hat allerdings als Slave, mit der Platte, am Primären Port hängen. Könnte ne Ursache dafür sein. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Ansonsten poste nochmal hier.

  4. Brennen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja,ich habe die drei Brennprogramme drauf-WinOnCD 3.8 Power Edition,*******,Nero - Burning Rom,und nen 8 fachen Plextor Brenner ! Ich versuche es mal,danke !!!

  5. Brennen #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bei mir war das Problem gelöst, indem ich die DMA-Modus DEaktiviert hatte...

    Du mußt sicherstellen, dass Dein Brenner DMA auch beim Schreiben unterstützt.

    Welche Fehlermeldung erhältst Du bei Nero und WinOnCd


  6. Brennen #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe den DMA Aktiviert,jetzt gehts.Keine ahnung wie das Hägele rausgegangen ist !
    Danke-hast mir sehr geholfen,wäre ich nicht drauf gekommen-mal nachzuschauen !!!
    Jetzt geht wieder alles-DANKE !!!


Brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.