Brenner-Spoftware

Diskutiere Brenner-Spoftware im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Easy CD creator Problem Hallo! Jedesmal wenn ich CD Creator geöffnet und (nach ggf. Brennen einer CD) wieder geschlossen habe, kommt danach beim Herunterfahren von ...



 
  1. Brenner-Spoftware #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Easy CD creator Problem


    Hallo!

    Jedesmal wenn ich CD Creator geöffnet und (nach ggf. Brennen einer CD) wieder geschlossen habe, kommt danach beim Herunterfahren von Windows die Meldung: "Schutzfehler, Starten Sie neu".
    Wenn ich nach Gebrauch von Easy CD Creator "Windows neu starten" machen, dann kommt blauer Bildschirm und: "...Schwerer Ausnahmefehler in CDRALVSD  .......", PC ist nur durch Reset wiederbelebbar.
    Was kann das sein?
    Die Datei CDRALVSD.vxd ist von Adaptec und gehört mit Sicherheit zur Brennersoftware.

    Wer weiß Rat?

    Gruß

    Zipo

  2. Standard

    Hallo zipo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brenner-Spoftware #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    geh mal auf die Adaptec Seite und schau, ob es eventuell ein Update für die Software gibt.

  4. Brenner-Spoftware #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi

    wenn du den easy cd creator deluxe version 4.0 hast, dafür gibts mittlerweile 2 updates.

    wenn du bei adeptec ein update ziehst, dass is furchtbar, da muß man erstmal tausend fragebögen ausfüllen und dann wollen die noch den cd-key....

    wenn du die version 4.0 hast, dann sach bescheid

    oder hier:

    http://www.roxio.de/index.php3

    laut adaptec gibts irgendwo auf dieser seite die updates?!

    p.s.: adaptec vertreibt die "easy cd creator" software jez unter ROXIO

  5. Brenner-Spoftware #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke erstmal, werd die Updates mal probieren, auf meinem alten PC lief das Ding normal, warum nicht auch jetzt, ist ne Bundle-Software zum Brenner, Version 4.02e, könnte auf 4.03b upgraden, aber nur, wenn mir das irgendeinen Vorteil bringt.
    Zum Beispiel diesen oben beschriebenen Fehler behebt.
    Sollte ja normal nicht vorkommen, am schönsten für mich wäre, wenn jemand das Gleiche schon erlebt hat und wüßte, woran's liegt, als mit Upgrades aufs Geradewohl herumzuexperimentieren.

    Trotzdem Dank

    Gruß

    Zipo

  6. Brenner-Spoftware #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nur eine kurze Frage:

    Hast du eventuell noch andere Brennprogramme installiert oder installiert gehabt ?
    Denn es gibt viele Programme die sich nicht untereinander vertragen und diverse Abstürze verursachen können.

    Gruß

  7. Brenner-Spoftware #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ dirkvader

    Ne, hatte vorher keine andere Brenner-Software drauf, darauf waere auch mein erster Verdacht gefallen.

    Kann das ganze irgendwas zu tun haben mit ASPI-Layern?
    Oder ein Herunterfahr-Problem sein?

    Ist irgendwie nen Stochern im Nebel

    Gruß

    Christian

  8. Brenner-Spoftware #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm, probiers mal mit dem Aspi aus, welchen ich Dir geschickt habe.
    Wenn wir das Problem damit nicht lösen können, dann müssen wir es umgehen *g*
    Ich arbeite eigentlich nur mit Clone CD ( 1 : 1 ) und mit Nero ( Files ) und die vertragen sich sogar untereinander auf einer Partition.

    Gruß

  9. Brenner-Spoftware #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    DIE LÖSUNG lag so fern, doch Sie ward gefunden!

    HIer liegt Sie verborgen, für alle mit nem ähnlichen Problem!

    http://forum.chip.icpro.de/PC2H/PC2H...?thread=132384


    Dank an alle Mitstreiter, speziell dirkvader!




    Gruß

    Zipo


Brenner-Spoftware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.