Browseralternative Firefox

Diskutiere Browseralternative Firefox im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; opera hat auch viele nette funktionen. ich mag es nur nicht, da die oberfläche irgendwie etwas "zu voll" ist. außerdem ist da immer der weberbanner, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Browseralternative Firefox #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    opera hat auch viele nette funktionen. ich mag es nur nicht, da die oberfläche irgendwie etwas "zu voll" ist. außerdem ist da immer der weberbanner, oder?
    Stimmt, das stört mich an Opera auch immer wenn ich ihn neuinstalliert habe.. man kann ihn aber ganz gut anpassen und abspecken, bis auf den Banner halt, was nen dickes Plus für Mozilla ist...

    Nur mein Problem ist das ich relativ viele Seiten mehrmals am Tag ansurfe und bei Opera kann man sich die so schön in die "Karteikarten" einsortieren,....das ist der einzige Punkt der mir an Opera besser gefällt....

    Mozilla funzt im Gegensatz zu Opera sogar mit meinem Onlinebanking und mit dem CMS von TecCentral...

    Aber ob ich dabei bleibe weiss ich erst wenn ich heraus gefunden habe wie sehr mir meine Karteikarten fehlen *g*

    karteikarten hat er auch, siehe "tabbed browsing"
    Ach.. wunderbar :cb dann werd ich jetzt mal schauen ob er irgendwo zickt *g* ansonsten bin ich neuer Mozilla-Fan :bj

  2. Standard

    Hallo Wilson_666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Browseralternative Firefox #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte voher Opera , damit war ich aber überhaupt nicht zufrieden der Grund ist das sehr viel Seiten die ich so besuche fehlerhaft dargestellt werden worauf ich auf dauer kein Nerv mehr hatte .
    So kam ich zu Mozilla aber da gefiel mir nicht das er nicht Schlank genug war so kam ich auf Firebird und nun Firefox !
    Endlich bin ich zufrieden 99% der Seiten funzen einwandfrei ohne einschränkungen :4
    Was den Opera betrifft so ist mir das schon klar das sich die Admins auf den jeweiligen Pages nicht am Standart halten und daher die falschen darstellungen , nur dafür kan ich mich nix kaufen will auch die Seiten besuchen und die scheren sich ein Dreck darum ob der Browser nit geht .
    Man bekommt dann nur zu hören nimm den IE damit gehts *grrrrrrrr*
    Aber wie gesagt mit Firefox null Probleme , zudem kann man da noch einige nette erweiterungen runterladen.


Browseralternative Firefox

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.