C Compiler

Diskutiere C Compiler im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner den "Borland Turbo C++" Compiler. Er läuft ohne Probleme - schon immer. Nun wollte ich den auch auf ...



 
  1. C Compiler #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard C Compiler

    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Rechner den "Borland Turbo C++" Compiler. Er läuft ohne Probleme - schon immer. Nun wollte ich den auch auf meinem Notebook installieren.

    Ich kann den Compiler auch ohne weiteres installieren, wie auf meinem PC - nur beim Starten der exe Datei kommt die Fehlermeldung::

    "16-Bit-MS-DOS-Teilsytem:
    Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlagen. Klicken Sie auf Schließen, um die Anwendung zu beenden."

    Also der Compiler läuft als DOS Programm -auf meinem Rechner bisher problemlos (XP Media Center SP2), auf nem 2 GHz hier (XP Professional SP2) auch problemlos.

    Das Notebook hat auch XP Profesional mit SP2, aber da kommt eben dieses Meldung.

    Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C Compiler #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

  4. C Compiler #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Weiß auch jemand, wie ich das Problem beheben kann, denn ich hatte mich eigentlich ganz gut mit dem Compiler eingearbeitet und sonst muss ich mich da extra einarbeiten aufm Notebook mit dem anderen Compiler.

    EDIT:
    Das bringt mir nämlich so leider nix. Beim Kompilieren findet der Compiler 3 Fehler (bei allen möglichen Programmen). Der andere veraltete Compiler, unter dem ich die geschrieben hab, findet sie bzw. kennt sie nicht.

  5. C Compiler #4
    Junior Mitglied Avatar von ecuador

    Standard

    Woran es liegt kann ich Dir auch nicht sagen, aber wenn Du schon meinst, dass der alte Compiler die Fehler gar nicht entdeckt, die Du jetzt entdeckst - dann wirds wohl Zeit auf den neuen umzusteigen und die Fehler im Code auszubügeln.

    Ich benutze z.B. den neuen Intel C++ Compiler und muß sagen, bin sehr zufrieden, allein schon was die Größe der compilierten Dateien angeht, als auch deren Ausführungsgeschwindigkeit. Ich meine, wäre eine Überlegung wert, doch umzusatteln.

  6. C Compiler #5
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard

    Hi!

    Kurze Frage... Der Intel-Compiler ist nicht zufällig freeware?

    Also ich benutze zur Zeit das C++ Toolkit 2003 von Microsoft und muss sagen dass ich den Borland Compiler um einiges besser finde.
    Grade was debugging angeht ist er um einiges besser und die Fehlererkennung bzw Anzeige ist besser gemacht.
    Probier mal bei Microsoft einfach nur nen Clearscreen zu machen...

    MFG
    Thomas


C Compiler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.