CdEx und Aspi Treiber?

Diskutiere CdEx und Aspi Treiber? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Also isch hätte da gern mal n Problem. Wenn ich CDex starten möchte meckert er das ich keine Aspi Treiber installiert habe. :8 Naja man ...



 
  1. CdEx und Aspi Treiber? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Also isch hätte da gern mal n Problem.
    Wenn ich CDex starten möchte meckert er das ich keine Aspi Treiber installiert habe. :8
    Naja man is ja nicht untätig und googelt so durch die Gegend auf der Suche nach irgendwelchen Aspi Treibern für mein WinXp Prof.
    Gut dann hab ich das mal installiert, aber jetzt nörgelt er win32 nicht installiert o.ä.
    Ich bin jetzt so ziemlich am ende mit meinem (kleinen) Latein.
    Wäre für Links zu vernünftigen Aspi Treibern und allg. Hilfe natürlich dankbar.

  2. Standard

    Hallo Krischna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CdEx und Aspi Treiber? #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Probiers mal mit Chip online
    :bk
    Da gibt es aktuelle im Download Bereich. Die funzen hundert pro.
    :4 :4 :4 :4 :4
    Damit gibt es dann keine Probs mehr.
    :2 :2 :2 :2

  4. CdEx und Aspi Treiber? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    Ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür bin, aber jetzt startet CDex noch nich mal.
    Neuinstallation von CDex und Aspi bringt nischt.
    Muss ich denn schon wieder formatieren? :5

    Hat sich erledigt, hab da mal son bisschen mit dem installer rumgespielt und siehe da...........

    Thx@ Don Coyote für den Link :bj

  5. CdEx und Aspi Treiber? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Welche Aspis hast du denn? Die 4.6 gelten als sehr viel stabiler. Du musst aber genau gucken, ob der Installer korrekt ist. Ich habe 4 verschiedene Versionen downloaden müssen, bis endlich eine gefunzt hat. Davor waren sie "nicht richtig installiert".


    MfG, Styler

  6. CdEx und Aspi Treiber? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    Naja wie gesagt es funzt erstma.
    Ich hab jetzt mal die 4.7 installiert. Die gehen problemlos, bis jetzt. :bj
    Ich musste beim installer zwar n weiteres Kommando eingeben, welches einfach drüber installiert ohne zu schauen ob ich vorher schon mal installiert habe.
    Wie gesagt es funzt jetzt.
    thx@Styler :4

  7. CdEx und Aspi Treiber? #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    den 4.6er habe ich wegen meinen DVD-Rip Tutorials auf meiner Homepage zum Download ...

    www.danieljaeger.de

    Der funktioniert auch tadellos :9 und ist wie gesagt etwas stabiler als der 4.72

    MFG

  8. CdEx und Aspi Treiber? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    jep Thx an den Doc.
    Funzt jetzt alles und dank der 4.6 Version wohl auch noch eine etwas längere Zeit :bj .
    Ich hoffe sie stellen mir das nicht in Rechnung Herr Dr. :9


CdEx und Aspi Treiber?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cdex mit aspi driver

aspi treiber cdex
cdex aspi
cdex ohne aspi
cdex aspi driver download
cdex meckert winaspi

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.